• 23.06.2025, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mastercooling

God

Re: Mometan bester Browser?

Samstag, 21. Februar 2004, 20:52

Bei mir war Opera letztens total langsam.
ka warum jetzt habb ich wieder den Crazy Browser

DieHappy

Full Member

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:41

Crazy browser, weil ich die gruppen funktion so liebe...morgen aufstehen, ein button drücken und schubbst habe ich meine seiten geöffnet,die ich morgens immer lese. Bei firefox hab ich das noch nicht gefunden oder habe ich ein plugin übersehen?

Gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Draco

God

Sonntag, 22. Februar 2004, 14:04

Es war einmal ein rippchen, das meinte den dummen Draco bekehren zu müssen. Draco hörte brav auf rippchen und siehe da, wenige Wochen später hatte sich der kleine Draco an Opera gewöhnt.
Seit dem geb ich Opera nicht mehr her !!! ;)

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 22. Februar 2004, 14:10

nun, dass du wirklich auf mich gehört hättest is mer neu, das hat doch monate gedauert bis du opera auch nur ma angetestet hast... ::) ;D ;D

Draco

God

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:37

trotzdem bist du letztlich schuld :P ;)

Cyrotech

God

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:52

Ich bin ein zufriedener Opera-User.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

crushcoder

God

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:08

Zitat von »Y0Gi«

@mac-user: camino benutzt auch die gecko-engine, ist quasi der firefox fürn mac (wird auch "von mozilla" entwickelt).

camino ist echt nicht schlecht.
wesentlich schneller als firefox selber... macht wohl sinn die apis des systems zu nutzen ;)
außerdem hab ich so mausgesten ohne spezielles plugin.
und sieht auch noch wesentlich besser aus (va die tabs).
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Y0Gi

God

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:07

Zitat von »DieHappy«

Crazy browser, weil ich die gruppen funktion so liebe...morgen aufstehen, ein button drücken und schubbst habe ich meine seiten geöffnet,die ich morgens immer lese. Bei firefox hab ich das noch nicht gefunden oder habe ich ein plugin übersehen?
Gruß DieHappy

bei opera kann man die geöffneten seiten abspeichern, bei firefox kann man mehrere urls als homepage eintragen, die dann beim start oder beim home-button-klick geöffnet werden.

crushcoder

God

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:43

wie ich gerade sehe, kann man bei camino bookmark-folder in eine tab-group umwandeln, dh das alle bookmarks darin auf einmal geöffnet werden.

nette funktion, wie die sessions bei opera, aber halt auch in die toolbar integrierbar..

bei firefox kann man mit rechtsklick auf einen folder alle seiten dieses folders als tabs öffnen.
(geht auch mit dem menüeintrag "open in tabs")
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.