Hi,
meine Labtec Lautsprecher haben bis vor kurzem zusammen mit meiner Creativ Soundkarte sehr guten Sourund Sound geliefert!
Aber seit einigen Wochen sind die beiden hinteren Lautsprecher ausgeschaltet.
Woran könnte das liegen?
ahh ich glaube, es liegt daran, dass sich noch irgendwelche alten nVidea Treiber der onBorad Karte auf meinem Sys befinden, kann das sein? Und wenn ja, wie werde ich die los?
soo sorry for Doppelpost!
Aber ich bin jetzt sehr sicher, dass der Treiber der onBoard Karte den der normalen beeinträchtigt.
Wie bekomme ich den Treiber des nForce2 (nur Soundkarte!) wieder runter?
Komplett den Treiber runterschmeissen, den hier ---> http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspu…2&id=1068301663 runterladen und einzeln installieren.
Falls deine Onboard Soundkarte unter der Soundstorm-Spezifikation läuft würd ich einfach mal die PCI rausnehmen und testen. Der Sound bei Soundstorm is einfach Hammer.
Jean-Luc_Picard
Senior Member
Re: Problem mit Sourround Sound!/ wie Treiber dein
Haste schonmal den EAX4 HD Sound an einer Audigy2 ZS gehört? Sounstorm ist zwar der beste Onboardsound (auch wenns ständig Treiberprobs gibt und das Realtime Dolby Digital Feature auch nichtmehr wirklich vorhanden ist), aber Creative steht mittlerweise wieder meilenweit drüber .
Puma
Full Member
Tipp:
Schalt im Bios den Onboard Sound aus und dann installe deinen nvidia treiber einfach neu!Dann findet der Treiber den onboard sound soweiso nicht mehr und der Treiber wird auch nicht mehr installed!
MFG
Katzenfreund
God
OOOhhh nein... wie heißt da die Option, oder wo finde ich sie?
;D Sorry aber... LOL.
Kuck doch einfach mal ein bisserl in dein Bios. Sooo schwer isses ja wohl net den Punkt *Onboard Sound* zu finden oder? Außerdem ist es ohne Angabe deines Boards nicht gerade leicht ne Antwort zu geben.
Man_In_Blue
Moderator