Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »DAP«
hatte zuerst übelste grafikfehler (9800 pro), nach abschalten von aa/af funzte alles wunderbar
komm aber momentan net wirklich weiter.. hab grad den raketenwerfer gefunden, die ersten beiden helis hol ich damit auch noch problemlos runter, ich werd aber ständig beschossen und hab keine ahnung woher... gebt mal tipps bitte![]()
Zitat von »Smily«
Die Helis setzten ein par Soldaten ab, die dich dann beschiessen. Die Granaten die dauert einschlagen kommen irgendwo vom Strand und sind somit für dich unerreichbar. Da hilft nur in Deckung gehen. Ich habe mich direkt hinter die Kiste, wo der Raketenwerferdrauf war, geklemmt. Da schlagen nie Granaten ein. Eine weitere Alternative ist die Treppe links von der Tür runterzulaufen Irgendwo da ist ein Gang, an dessen Ende eine Rüste ist. Dort ist man sicher, nichteinmal der Heli kommt da hin. Einfach warten, bis die Tür auf ist, und dann schnell rein
DUI
Senior Member
Zitat von »Smily«
Ich habe eine GF FX5900U und einen P4 3,0 GHz und selbst ich kann das Game nicht mit allen Detail in der Auflösung 1280x960 zocken. wenn du mal auf farcry.de in Forum schaust, wirst du feststellen, das keiner die vollen Details mit einer guten Auflösung spielen kann. Leute mit ner ATI haben sogar noch größere Probleme und manchmal Grafikfehler.
moede
Senior Member
Zitat von »DAP«
also in 1024x768 bei full details läuft bei mir alles superflüssig, höhere auflösungen hab ich noch net ausprobiert... (9800pro / 2500+)
DUI
Senior Member
DUI
Senior Member
-