• 23.08.2025, 13:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

slade

Full Member

bester Werbeblocker

Sunday, February 29th 2004, 7:40pm

welcher werbeblocker is denn der beste? - freeware natürlich ;D-
sollte nur n kleines tool sei und kein "mega" programm mit dem man noch x andere sachen machen kann...

mfg
slade

hurra

God

Re: bester Werbeblocker

Sunday, February 29th 2004, 7:44pm

Hi

Ich benutze den integrierten Blocker von Opera, der blockt auf Wunsch alle Popups.

Cu Hurra

FallGuy

God

Sunday, February 29th 2004, 7:46pm

Wenn Du den Internet Explorer nutzt und weiter nutzen willst sei Dir der "Crazy Browser" ans Herz gelegt, das ist ne Erweiterung die auch nen Popup-Blocker beinhaltet.

Wenn Du experimentierfreudig bist probier mal den neuen Firefox Browser aus, der hat auch nen Popup-Blocker und bietet noch vieles mehr

Shoggy

Sven - Admin

Sunday, February 29th 2004, 7:53pm

Die Google-Toolbar arbeitet auch relativ gut :)

slade

Full Member

Sunday, February 29th 2004, 7:54pm

ich will auf jeden fall beim IE bleiben.
ich meinte mehr so ein programm, welches im hintergrund läuft und keine erweiterungen für den IE. aber ich schaus mir mal an.

KuhOiter

God

Sunday, February 29th 2004, 8:48pm

probier mal den crazy browser, den hab ich auch und der ist gut !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

slade

Full Member

Sunday, February 29th 2004, 9:05pm

die toolbar von google find ich gut!
mal schaun ob der werbeblocker was taugt.

DUI

Senior Member

Sunday, February 29th 2004, 10:27pm

jedes Mal gerne wieder eine Empfehlung wert: "Popup Manager". Schafft zwar keine Macromedia Flash-Teile, aber ansonsten wunderbar.

servus
DUI

god0815

Senior Member

Monday, March 1st 2004, 12:36pm

Hi,
sicher dass Du beim IE bleiben willst?
http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/

Selbst wenn diese Exploits bei Dir nicht funktionieren gibt es noch einige ungepatchte Sicherheitslücken für die Exploits existieren die nicht bei heise.de zu finden sind...

Bessert surft es sich mit:
www.firefox-browser.de
Keine Dialer, trojaner, popups
dafür:
ABM, Mausgesten, viele Plugins (mit einem Klick installieren: http://texturizer.net/firefox/extensions/)

Gruß
god0815

render

God

Monday, March 1st 2004, 10:56pm

Quoted from "god0815"

Hi,
sicher dass Du beim IE bleiben willst?
http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/

Selbst wenn diese Exploits bei Dir nicht funktionieren gibt es noch einige ungepatchte Sicherheitslücken für die Exploits existieren die nicht bei heise.de zu finden sind...

Bessert surft es sich mit:
www.firefox-browser.de
Keine Dialer, trojaner, popups
dafür:
ABM, Mausgesten, viele Plugins (mit einem Klick installieren: http://texturizer.net/firefox/extensions/)

Gruß
god0815

dem gesagten stimme ich 100%ig zu

mfg.
render

(naja, dialer und trojaner kann man auch per email kriegen ... aber sonst ... ;) )
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

bekiro

Senior Member

Tuesday, March 2nd 2004, 1:18am

hehehe, irgendwie hat KEINER einen reinen werbeblocker aufgezählt.

also, wenn du wirklich keinen anderen browser, keine erweiterung die blocker beinhalten, oder auch andere exoten die popups blocken können haben möchtest, dann solltest du free-surfer nehmen. denn das ist genau das was du beschrieben hast!

es macht nur eins - es blockt die pop-up fenster - mehr nicht. ein programmsymbol integriert sich in die IE schaltflächenleiste und verrichtet dann seinen dienst ganz von alleine. du KANNST wenn du magst den blocker auch abstellen oder auch ganz aus deinem system ohne probleme wieder deinstallieren. wenn ein fenster geblockt wurde, merkst du das nur an einem piepston aus deinen lautsprechern.

interessiert? klick mich

Y0Gi

God

Tuesday, March 2nd 2004, 11:06pm

webwasher

saUerkraut

Unregistered

Wednesday, March 3rd 2004, 9:10pm

Hoi,
Der neuste Nvidia Treiber hat auch nen POP UP Blocker ???!(Habe ich gelesen)Wie soll das nun werden?Hat demnächst mein TV-Karten Treiber ne Firewall integriert oder was :-/

mfg

fksystems

God

Wednesday, March 3rd 2004, 9:19pm

ich habe letztlich mal danach gesucht und irgendwie nie was gescheites gefunden.

ich hoffe, daß ändert sich jetzt..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

fksystems

God

Wednesday, March 3rd 2004, 9:30pm

update:
nimm das, wo der eine gelb "klick mich" drauf geschrieben hat.
ich glaube bis jetzt, daß es ganz gut zu sein scheint und es ist auch glaubeich nicht kostenpflichtig.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.