• 09.05.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche treiber für sony notebook!!!!

Sonntag, 7. März 2004, 23:02

Hi! Ich suche alle Treiber für das Sony PCG-8M5M .. das steht irgendwie nicht auf der Sony Website.. und die TreiberCD finde ich leider nicht mehr =/

Wär cool, wenn mir einer helfen könnte! Danke schonmal.
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: suche treiber für sony notebook!!!!

Sonntag, 7. März 2004, 23:08

Funktioniert http://www.vaio-link.com/ + Eingabe der Seriennummer (steht unten auf dem Gerät) nicht ???

Re: suche treiber für sony notebook!!!!

Montag, 8. März 2004, 09:34

muss man was spezieles installieren damit man die funktionstasten vom laptop nutzen kann?

Re: suche treiber für sony notebook!!!!

Montag, 8. März 2004, 20:18

Jepp, das HotKey Tool muss installiert sein - ebenfalls zu bekommen via VAIO-Link ;)