• 23.07.2025, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bender

Senior Member

USB 1.1 Geschwindigkeitswarnung unter XP

Dienstag, 9. März 2004, 16:43

Hi,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines USB-Sticks mit USB 2.0
An meinem Laptop klappt er auch wunderbar. Wenn ich ihn in meinem PC stecke, der nur USB 1.1 unterstützt kommt immer der Hinweis, dass ich auf Geschwindigkeit verzichten muss weil ich 2.0 an 1.1 Anschließe.

Dieses Ballonfenster geht mir auf die Nerven, kann mir einer von euch sagen wie ich das ausstellen kann?

Danke
Chris

Minusch@Linux

unregistriert

Re: USB 1.1 Geschwindigkeitswarnung unter XP

Dienstag, 9. März 2004, 16:45

Per Antispy die Tooltips ausschalten schon mal ausprobiert?

Gibt natürlich auch einen Registry-Schlüssel, aber den kenn i net.

Gruß
Minusch

Bender

Senior Member

Dienstag, 9. März 2004, 16:55

Kenne antispy und habs auch drauf, aber ich möchte ja nicht gleich alle ballons ausschalten ;)

Chewy

Moderator

Dienstag, 9. März 2004, 17:15

es gibt nur einen schalter der die tipps an oder ausstellt.

dohmian

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 10:28

Zitat von »Chewy«

es gibt nur einen schalter der die tipps an oder ausstellt.

Ich glaube er wollte nur den einen Tootipp ausschalten mit der Geschwindigkeitswarnung. Alle anderen Tooltipps sollen wie gewohnt erscheinen...

dohmian 8)

Chewy

Moderator

Mittwoch, 10. März 2004, 10:35

Zitat von »dohmian«

Ich glaube er wollte nur den einen Tootipp ausschalten mit der Geschwindigkeitswarnung. Alle anderen Tooltipps sollen wie gewohnt erscheinen...

dohmian 8)

und ich sagte es gibt nur einen.

an

oder

aus

Minusch@Linux

unregistriert

Mittwoch, 10. März 2004, 10:42

Zitat von »dohmian«

dohmian 8)

D.h. wenn es nach dir ginge hätte jeder einzelne Tooltip einen eigenen Schlüssel in der Registry, oder wie? Ist sie dir noch nicht groß und unübersichtlich genug? ::)

Gruß
Minusch

Al_Borland

God

Mittwoch, 10. März 2004, 12:04

warum nicht? bei anderen sachen (office-assistent "mr. büroklammer") geht's doch auch! :P

€dit: nach nem windows-update sollte auch usb2.0 gehen. ist im sevice pack 1 enthalten. das geht natürlich nur, wenn dein usb-dongle auch usb2.0-fähig ist.
Gruß, Micha.

Metallurge

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 15:05

Zitat von »Al_Borland«

warum nicht? bei anderen sachen (office-assistent "mr. büroklammer") geht's doch auch! :P

€dit: nach nem windows-update sollte auch usb2.0 gehen. ist im sevice pack 1 enthalten. das geht natürlich nur, wenn dein usb-dongle auch usb2.0-fähig ist.

Du mischt -Stick und -Dongle?
USB 1.1 und 2.0 ist nicht nur eine Frage der Software sondern IMHO vielmehr der Mainboard-Hardware ...

TheJoker

God

Mittwoch, 10. März 2004, 15:21

Zitat von »Metallurge«

Du mischt -Stick und -Dongle?
USB 1.1 und 2.0 ist nicht nur eine Frage der Software sondern IMHO vielmehr der Mainboard-Hardware ...

Jo. Wenn die Schnittstelle aufm Mainboard nur 1.1 kann, dann kann sie auch nur das, da hilft auch keine Software... egal obs der Stick kann oder nicht.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!