• 04.05.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nvidia's Dawn Demo mit Radeon 9800 Pro !?

Dienstag, 16. März 2004, 11:58

Moin!

Ich hab mir vorhin die Dawn Demo runtergeladen, aber ich kann sie nicht starten da mir dieser Patch fehlt um sie auf einer Radeon 9800 Pro gucken zu können. Hat jemand ne Ahnung wo man diesen Patch herbekommt? Danke
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Nvidia's Dawn Demo mit Radeon 9800 Pro !?

Dienstag, 16. März 2004, 12:07

Zitat von »Chris«

Moin!

Ich hab mir vorhin die Dawn Demo runtergeladen, aber ich kann sie nicht starten da mir dieser Patch fehlt um sie auf einer Radeon 9800 Pro gucken zu können. Hat jemand ne Ahnung wo man diesen Patch herbekommt? Danke


http://www.golem.de/0305/25639.html

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Nvidia's Dawn Demo mit Radeon 9800 Pro !?

Dienstag, 16. März 2004, 12:55

Der Patch ist offline.. schon länger..

mfg

Re: Nvidia's Dawn Demo mit Radeon 9800 Pro !?

Dienstag, 16. März 2004, 16:15

Klick mich

Die opengl32.dll in das bin Verzeichnis der Dawn-Demo kopieren. Du brauchst zudem mind. 512MB RAM; bei der Auswahl von Wireframe- oder der Point-Darstellung crashed die Demo ;)

Re: Nvidia's Dawn Demo mit Radeon 9800 Pro !?

Dienstag, 16. März 2004, 18:55

Ach ja... diese kleine freche Fee, wie sie nackedei auf meinem Bildschirm herumhüpft und sich freut, es ist eine Wonne ;D.

Auf dem Ast sitzender Weise auch sehr schnuckelig: