• 31.07.2025, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oetsch

God

neue spiele braucht der mensch?

Montag, 22. März 2004, 21:17

Hy zusammen
ich bin gerade auf der suche nach neuen spielen und wollte mal hören was ihr mir empfehlen könnt.

ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem recht simplen flugzeug baller spiel mit guten effeckten, was lan tauglich ist.

ich weiß nicht wer es noch kennt vom sega: after burner
sowas für multiplayer.

meine hoffnungen lagen da auf lock on aber die demo hat mir schon die lust genommen, da ich nen knoten in den fingern hatte von der steuerung. außerdem möchte ich beim spielen mich mit dem spielgeschehen beschäftigen und nicht damit die kiste in der luft zu halten. bin halt kein simulator fan.

als ich schonmal nach sowas fragte wurde mir jetfighter v empfolen, das läuft aber leider bei mir warum auch immer nicht.
bei nem kumpel hab ich es mir angeschaut und habs nach 5 minuten wieder aus gemacht. ist nix.

wenn ihr da ein tipp habt bitte.

danke gruß
Ö

p.s.: was könnt ihr sonst immo empfehlen? außer unreal oder cs. cs mag ich nicht; unreal ist mir zu stumpfsinnig jedenfalls 2003.call of duty ist gut, aber dafür hab ich zu lange mohaa gezockt such mal was neues.

kampfsau

God

Re: neue spiele braucht der mensch?

Montag, 22. März 2004, 21:25

wenn dir mohaa gefallen hat:
ich empfehl Vietcong sowie Fist Alpha (missionpack)
das ganze gibts als "purple haze" im doppelpack
extrem stimmige soldaten-action im vietnamesischen dschungel, unheimlich spannend, sehr taktisch, tolle multi-modi!

max payne 1+2 evtl?
is auch bumm bumm aber nicht so stumpfsinnig wie unreal ;)

splinter cell 1+2
auch mehr hirn als wumme verlangt

freelancer
krawall im all! ;)
nette story, tolle grafik, auch netter multiplayer-modus
is halt nicht flugsim, sondern im weltall...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Oetsch

God

Montag, 22. März 2004, 21:32

freelancer hab ich durch und vietcong auch nur noch nicht das alpha addon ;D

danke
Ö

p.s.: freelancer war super

Y0Gi

God

Montag, 22. März 2004, 23:43

wenn du mohaa mochtest, dann musst du Call of Duty spielen! das game ist einfach der oberhammer!

ansonsten kann ich das eher unbekannte EA-spiel Freedom Fighters empfehlen, das hat mich doch sehr positiv überrascht.

für multiplayer ist das kostenlose enemy territory sicher ganz weit mit oben.

Oetsch

God

Montag, 22. März 2004, 23:53

Zitat von »Oetsch«

call of duty ist gut, aber dafür hab ich zu lange mohaa gezockt such mal was neues.

8)

die anderen beiden guck ich mir mal an danke
Ö

Y0Gi

God

Dienstag, 23. März 2004, 00:54

sorry, dass du CoD schon erwähnt hast, habe ich überlesen.