• 28.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 22:49

@Manuel
Du bist nicht allein.
Ich kann Deine Fehler verifizieren. ???

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 22:54

also , da ich gerade eh langeweile hatte hab ich mal ein bischen probiert : Also , auf Medium ohne FSAA und Antialising ( was weiß ich wie der ganze kram heißt ) gehts ohne probs


sobald ich den Krams einschalte habe ich die gleichen Fehler wie unser Manuel ::)

Mause

Junior Member

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 22:56

saugt euch den radeon tweaker rage3d

damit sollten sich alle probs umgehen lassen.

nuerne

Senior Member

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 22:56

Was glaubst Du wielange ich probiert habe  :'(

Die Abstürze Enden nachdem EAX abgestellt ist und die Bildfehler eben wenn AA und AS aus ist  >:(

Edit: ich hab Radge 3D

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 22:58

Da auf der Cd Force Treiber drauf sind heißt das das es auf Nvidia optimiert ist?

Wenn ja wär das Bullshit!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 23:00

schau mal auf die Rückseite , da siehtste schon das es für Nvidia optimiert ist ( warum auch immer :-X )

Re: Ist "Battlefield Vietnam" ei

Dienstag, 23. März 2004, 23:05

Wie war das noch mit HL2 und nVidia? Dort war die Grafikkarte Schuld. Aber hier ist nicht die Radeon, sondern das Spiel Schuld. Geile Doppelmoral. Wobei ich aber natürlich auch scheiBe finde, dass das Spiel wieder mal zu früh auf den Markt geworfen wurde.

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 23:09

also auf meinem schleppi und auf meinem desktop hatte ich auch ziemlich probleme weil manche texturen einfach verschwunden sind.
aber seit ich die omega treiber benutze is der fehler weg.

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 23:24

nachtrag: hab den graka-treiber aktualisiert und jetz sieht die grafik "normal" aus (also net soo toll aber bei weitem net so schlecht wie vorher - ich hab jetz sogar gras am boden ;D)

leider läufts dafür nicht mehr ganz ruckelfrei - ich denke das sollte bei einer 9800pro nicht vorkommen...

ich frag mich wirklich ob die ihre spiele vorm release selber ausprobieren - sowas darf doch nicht mehr passieren...

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 23:27

Zitat von »Cartman«

schau mal auf die Rückseite , da siehtste schon das es für Nvidia optimiert ist ( warum auch immer  :-X )

Ja und? Des Logo hat auch UT2004... ;-)

So, ich hab mal alles auf "Application Preference" geschalten. Das Spiel sieht einfach scheiße aus und ruckelt immer noch. Super. ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 23:33

ich mach mich mal ein wenig unbeliebt:
schon in nem anderen thread à la ATi vs. nVidia habe ich gesagt, dass ich mir keine ATi kaufen werde, weil ich bei bekannten schon seit vielen jahren immer wieder probleme erlebe. zu fast jedem spiel muss extra für ATi ein patch her, damit das halbwegs funzt.

und auf den ersten blick scheinen hier die GeForce-besitzer keine probleme zu haben.
da muss schon die frage berechtigt sein, warum man bei einigen hundert euro für ne teure ATi-graka so nen scheiss in kauf nehmen muss. sei sie noch so schnell, aber das auge isst mit.

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 23:34

Zitat von »Onkel«


Ja und? Des Logo hat auch UT2004... ;-)

So, ich hab mal alles auf "Application Preference" geschalten. Das Spiel sieht einfach scheiße aus und ruckelt immer noch. Super. ::)

CU



das hinter UT 2004 mehr Programmierung steckt sieht man ja schon an der größe ;) ;D


ist aber komisch das es bei dir scheisse aussieht , bei mir siehts von der Grafik her eigentlich gut aus ???

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 23:35

Ich zieh mir ma die neusten Omega-Treiber.

Mal sehn obs würkt!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Dienstag, 23. März 2004, 23:37

Zitat von »Y0Gi«

ich mach mich mal ein wenig unbeliebt:
schon in nem anderen thread à la ATi vs. nVidia habe ich gesagt, dass ich mir keine ATi kaufen werde, weil ich bei bekannten schon seit vielen jahren immer wieder probleme erlebe. zu fast jedem spiel muss extra für ATi ein patch her, damit das halbwegs funzt.

und auf den ersten blick scheinen hier die GeForce-besitzer keine probleme zu haben.
da muss schon die frage berechtigt sein, warum man bei einigen hundert euro für ne teure ATi-graka so nen scheiss in kauf nehmen muss. sei sie noch so schnell, aber das auge isst mit.


sorry, aber das stimmt ja wohl mal nicht !

1. ist das dass erste Spiel das bei mir Probleme macht ( und das ja auch nur mit den Zusatzeinstellungen )

2. Sind die Atis nur teuer wenn sie neu auf den Markt kommen , werden mit der zeit sehr günstig ( für die leistung was sie bringen )



wie gesagt , hatte noch nie Probs , und ich habe schon viele spiele mit der Radeon getestet ;)

nuerne

Senior Member

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Mittwoch, 24. März 2004, 00:04

Ist bei mir auch das erste mal ;)

MuhKuh

Senior Member

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Mittwoch, 24. März 2004, 00:14

Frag mich nur, wo dieser Lagpatch jetzt herkommt? Auf EA finde ich nichts und dieser bekloppte LiveUpdater kommt eh nie in sein "DRAMA Network" rein, wenn man ihn einschaltet (scheint wohl wieder mein einen gewissen Port zu brauchen).
Dank dir jedenfalls, den werd ich mal testen :P

Ausser Lags ist es eigentlich ruckelfrei auf meiner 9700Pro (2600+, 2GB Ram) und Bildfehler gibt es auch keine. Sind die normalen ATI-Treiber, schon ein wenig veraltet (6414 von Dezember)

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Mittwoch, 24. März 2004, 00:21

Du, der 6414 ist der Catalyst 4.1 und den hab ich auch drauf... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Mittwoch, 24. März 2004, 00:29

war ja auch nur meine meinung/erfahrung. ich habe früher nur 3dfx-karten gekauft und danach nur GeForce. und bis heute habe ich damit ausgesprochen problemlos leben können.

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Mittwoch, 24. März 2004, 00:29

Zitat von »MuhKuh«

Frag mich nur, wo dieser Lagpatch jetzt herkommt? Auf EA finde ich nichts und dieser bekloppte LiveUpdater kommt eh nie in sein "DRAMA Network" rein, wenn man ihn einschaltet (scheint wohl wieder mein einen gewissen Port zu brauchen).
Dank dir jedenfalls, den werd ich mal testen :P

Ausser Lags ist es eigentlich ruckelfrei auf meiner 9700Pro (2600+, 2GB Ram) und Bildfehler gibt es auch keine. Sind die normalen ATI-Treiber, schon ein wenig veraltet (6414 von Dezember)


also wenns bei dir mit 9700 pro und einem 2600+ und 2 GB Ram läuft , dann glaube ich immer mehr dran das es bei mir echt nur der speicher ist weshalb ich nicht auf Hoch spielen kann

edit :

@YOGI

war auch nur meine Meinung :P ;) ;D

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Mittwoch, 24. März 2004, 00:43

was die grafik angeht, bei mir läufts auf mittel einwandfrei und auf hoch ruckelts ein bisserl.das ganze bei p4 3,0 ghz und radeon 9800 pro und auch nur 512 ram . wird zeit nen neuen baustein zu besorgen...  ::) spätestens für far cry.
was aber den rest des spiels angeht bin ich recht enttäuscht, desert combat bringt mir definitiv noch mehr spass zu zocken. mal schaun was die ersten patches und mods bringen.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/