• 12.06.2025, 12:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fmrli

Full Member

ist Battlefield Vietnam jetzt gut oder nicht?

Freitag, 26. März 2004, 17:36

Hallo
ich les jetzt schon seit einer woche abwechselnd das BF Vietnam gut und schlecht wäre
jetzt würde ich gerne von Leuten höhren die das Spiel ausgiebig gespielt haben wie es jetzt ist?
Verbugt?
(bugs die nur mit ati karten auftreten interresieren mich net hab ne Geforce FX 5900)

bU_m@N

Senior Member

Re: ist Battlefield Vietnam jetzt gut oder nicht?

Freitag, 26. März 2004, 18:06

das spielt ist gut ! aber nicht besser als battlefield 1942, geschweige denn als BF 1942 desertcombat !!
das ist zumindest meine meinung. natürlich hat battlefield 1942 und DC schon viele patches hinter sich. Ich denke das BF vietnam auf jeden fall genug potential hat um besser als BF 1942 zu werden. man sollte patches und mods abwarten.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

JoFreak

God

Freitag, 26. März 2004, 18:08

also, ich hab mit BF:V einen riesen spass, bugs können anscheinend auch mit nVidia-karten auftreten, bei mir zwar nicht, aber bei nem freund(Ti4200) schon, aber auf der CD1 liegt ein nVidia-treiber bei, mit dem es fehlerfrei läuft
jo

Twipsy23

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 18:12

LOL
Man kann BFV 1.0 net mit BF 1.6 vergleichen....
Wartet erst mal den ersten Patch ab.

Maurice

Full Member

Freitag, 26. März 2004, 19:36

Also ich kann das Spiel auch nur empfehlen und mir macht es irgendwie auch mehr Spaß als BF 1942. Technische Probleme hatte ich mit dem Spiel noch nicht, obwohl hier ja viele sagen dass es Probleme macht mit ATI Karten.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

salieri

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 19:43

also technische probleme habe ich nicht
auch ist nicht so sehr resourcen-fressend
ich habe ne radeo 8500 auf 285/285 Mhz übertaktet und einen 1800+ auf 1680 Mhz gedreht, und das spiel läuft auf grafikdetails hoch bei 1024xblub
grafik hat mich jetzt nicht so sehr umgehauen, wird jedoch wohl an der nicht unterstützen dirctx9 funktion liegen, schaut aber auch so besser aus als battlefield aus

die karten sind jetzt irgendwie unübersichlicher geworden, das könnte aber auch nur ein erster eindruck sein
also ich glaube für kleine provat lans(nur 5,6 leute) ist es vielleicht nicht so gut geeignet
aber ich schätze wenn man die karten kennt, wird es besser

das ist mein erster eindruck von demteil
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

zeppe

God

Freitag, 26. März 2004, 20:03

Abgesehen von kräftigen Grafikfehlern und spontanen Restarts meines Rechners, die ich jedoch mittlerweile im Griff habe, gefällt mir das Spiel recht gut.

Athlon

Es ist aber mit DC schlecht zu vergleichen.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 26. März 2004, 20:05

woran leigt es das sich bei bfv der rechner neustartet?

ich hab mit meinem sys (siehe sig rechner 1) keine gafik probs

zeppe

God

Freitag, 26. März 2004, 20:07

Zitat von »@re@50«

woran leigt es das sich bei bfv der rechner neustartet?

ich hab mit meinem sys (siehe sig rechner 1) keine gafik probs

Nachdem was ich gelesen hab hier im Forum hängts am EAX vom Sound. Das hab ich abgestellt und nun is Ruhe mit Neustarts. Da ich eh fast nur mit Headset spiele ist mir das egal.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

fmrli

Full Member

Freitag, 26. März 2004, 21:11

Das klingt ja alles ganz schön positiv
aber ich glaube ich kauf mir doch erst mal Far Cry schon deshalb weil die Grafik absolut geil ist und es auch einen Single Player hat.....