• 28.04.2024, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 12:25

klar grundsätzlich fast du recht ! Wird wohl einen neuen patch geben aber es ist 'recht' problemlos, zumindest bei mir hat es geklappt und die server mit 1.5 und DC 0.45 waren auch recht gut belegt.

Aber Forgotten Hope ist schonmal ein schöner Ersatz, wirklich ! UNd das läuft nicht so hakelig (ich bräucht wohl mal ne neue grafikkarte ::) )

mfg, avalon.one

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 15:52

Hi Leute,

Ich meld mich mal wieder.......
Die neue Hardware ist eingebaut und lauft bestens....

Leider hat Windows rumgezickt als es entdeckt hat das da jetzt ein Nforce 2 ultra Chipsatz drin ist anstatt die alte Via KT333......... blöde Kuh........
Ich bin also immer noch dabei mein Windows neu zu installieren und alle Programme, Einstellungen und andere sachen wieder "up-to-date" zu bringen.

Vielleicht schaff ich es Heute abend eine runde mit euch zu drehen....... ansonsten wirds erst Morgen.....

mfg,

ThaDog

ps. mein Barton 2500+ lief auf anhieb als ein 3200+ ! Ich hab nur mein FSB auf 200 hochgeschraubt ohne extra Volt in das kleine niedliche ding zu blasten.......... *freu*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 16:17

Ich bin wieder da!

Ja, meine Englisch Arbeit ist geschrieben!
Ab Freitag (vielleicht schon heute) kann ich wieder mitspielen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 16:34

Zitat

hat jemand ne ahnung, was ich bei der logitech software einstellen muss, damit wieder alle tatsen in bf gehen? Ich muß die software installiert haben , da es eine bluetooth maus ist...


kann mir wirklich keiner helfen? irgendjemand von euch muß doch logitech mäuse haben, oder ???
ohne das kann ich nicht mehr bf spielen, ohne die nerven zu verlieren, weil ich die richtigen tasten an der Tastatur nicht finde :o

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 17:47

Ich hab' zwar eine Logitechmaus und benutze auch die Mouseware, könnte mich abe rnicht erinnern daß ich da besondere Einstellungen hätte machen müssen.

Oder meinst Du die Zusatztasten? Die benutz' ich eh' nicht :P (außer der Taste auf dem Mausrad - der habe ich die "Mittlere Taste" zugewiesen).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 17:51

ich meine die zusatztasten (alle außer den normalen beiden maustasten) die sind nämlich in bf äußerst hilfreich  8)
"mittlere Taste"? das ist doch die normale einstellung, oder?
gleich mal testen...

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 17:52

Jungs, wie schauts aus? Hat jemand Bock und Zeit auf ne Runde? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 17:55

handheb*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 18:20

server ist doch online, forgotten hope

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 18:22

hmpf
wie wäre es mit ner runde bf normal?

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 18:27

hmmmmmmmmmm, nein :D

ich warte aufm server :D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 18:29

Ich komm dich besuchen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 18:30

isch mach disch platt alter

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 19:15

Na super, wieder ist der Server ausgestiegen. Es scheint also wirklich an BF1942 V1.5 zu liegen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 19:21

Ähh ja, meldet ihr euch, wenn es wiedergeht?!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 19:43

ich glaube eher, dass es am hoster liegt. ich habe gestern 3 stunden am stück auf einem 1.5er server gespielt, ohne probleme...
wenns wieder geht, stosse ich auch zu euch

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 22:35

server ist online. Heute ist DC dran.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Mittwoch, 5. November 2003, 22:44

Au fein! Wer zockt mit? :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Donnerstag, 6. November 2003, 10:36

Zitat von »CyberD«

ich meine die zusatztasten (alle außer den normalen beiden maustasten) die sind nämlich in bf äußerst hilfreich  8)

Man kann den Maustasten auch Tastaturbefehle zuweisen. Vielleicht klappts über diesen Umweg?
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Donnerstag, 6. November 2003, 11:09

ja, die idee hatte ich auch schon. aber ich will ja auch sonst die Tasten z.B. für "Vor" und "Zurück" in Web benutzen.
Ich habs aber jetzt rausgefunden. Die Bluetooth SOftware ist von der Maussoftware getrennt. Ich kann einfach die Maussoft vor dem spielen abschiessen und hinterher wieder starten, geht einwandfrei...
Die Logitech-Funktionen brauche ich im Spiel eh nicht  ;D

@BF: habt ihr jetzt rausgefunden, warum der server immer aussteigt?