• 20.04.2024, 03:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:33

ach so ist das, ich dachte schon mit meiner Kameraumschalttaste stimmt irgendwas nicht ;) :P

nochmal zu meinem Prolem mit dem Server hinzufügen, hat da einer ne Idee?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

cK

Senior Member

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:38

Bist du sicher, dass der Server online war, als du versucht hast, ihn zu adden :P?

Ansonsten würde ich dir empfehlen, für deine Favoriten ASE zu benutzen.

cK

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:40

Zitat von »cK«

Bist du sicher, dass der Server online war, als du versucht hast, ihn zu adden :P?

Ansonsten würde ich dir empfehlen, für deine Favoriten ASE zu benutzen.

cK

klar war der online, hab ja kurz vorher gezockt ;)

was bitte ist ASE?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

cK

Senior Member

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:45

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:54

ahh, damit gehts, schönen dank

endlich weiß ich wann was auf dem server abgeht und muss net immer auf gut glück joinen ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:35

Ich hab mir mal ASE installiert........ wow. nicht gedacht dass das Tool so geil ist...........

mfg,

ThaDog

ps. Chewy. Irgendwie komme ich mitm Admin Tool ( V2.0 Beta 3K ) nicht drauf........ labert dauern was von andere versionen......... hast du ein idee ?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Mittwoch, 4. Februar 2004, 00:52

btw: die externe Cam funktioniert schon wieder nicht :/ Scheinbar setzt der Server das nach jedem Mapchange zurück.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:40

gibs denn keine festen zeiten wann der server on ist.. *mal frech in die runde fragt*

war ja gestern kurz drauf und am anfang wars auch geil..
aber dann wurde es irgendwie doof :(

.. hoffentlich aendert sich des heute abend wieder ;)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Mittwoch, 4. Februar 2004, 22:26

Das Problem das sich manche Einstellungen (wie z.B. Externe Kamera) bei jedem Mapchange zurücksetzen ist bekannt. Das ist offenbar ein Bug des Server Managers bzw. Remote Managers - scheint allerdings nicht bei allen aufzutreten. Auf jeden Fall wird bei blackbagops im Forum schon darüber diskutiert.

Zitat von »ThaDog«

Irgendwie komme ich mitm Admin Tool ( V2.0 Beta 3K ) nicht drauf........ labert dauern was von andere versionen......... hast du ein idee ?

Versuchs mal mit V2.0 Beta 4a ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:04

Hi,
is auf dem Server jetzt schon 1.6? Wenn ja, wann wollen wir heute zocken? ;D

Twipsy

nuerne

Senior Member

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:08

Ich schau mal so gegen 20.00 Uhr wieder vorbei :)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:27

server is online. bf1.6 mit punktbuster

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:31

Ich kommääähhhh ;D

nuerne

Senior Member

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:39

Auf dem Weg ;)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Freitag, 6. Februar 2004, 00:36

mhh
also eben waren als ich 1,5 Stunden gezoggt habe erst 2 Leutz davon AC und dann gar keiner :(
naja, Wochentags?
aber keiner war bei Teamspeak
naja
könnnen wir nicht bald (mal wieder) nen Funwar gegen nen anderen Clan oder so machen und dann vorher mit Teamspeak mit einem Team ein wenig üben?
fände ich toll
naja
bis morgän
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Freitag, 6. Februar 2004, 04:02

Mit Stolz präsentiere ich [glow=red,2,300]das dümmste BF1942 Video[/glow] aller Zeiten ;D

Klick mich

Läuft rund 2 Minuten und ist 7.3 mb gross. Zur Wiedergabe braucht ihr den Windows MediaPlayer inkl. den 9er Codecs.
Diese komischen Zuckungen bei dem ein oder anderen Übergang sind wohl leider ein Bug :/ Wenn ich die Bitrate höher schraube sind sie zwar weg aber das Video ist auch gleich ein ganzes Stück grösser ;D

Zur Idee kam es wegen der Nachfrage in dem anderen Thread. Da fing ich halt mal an ein wenig herumzublödeln und was dabei herauskam seht ihr ja ::)

nuerne

Senior Member

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Freitag, 6. Februar 2004, 11:13

Ist doch schonmal gar nicht so schlecht :D

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Freitag, 6. Februar 2004, 11:17

Fürn Anfang doch ganz gut! 8)
Wie wärs mal mit nem AC "frag" oder "trick" video?

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Freitag, 6. Februar 2004, 11:25

Hi,
wir können mal nen Film drehen, nur wir müssen aussuchen aus:
-Stuntfilm
-richtiger Film mit Handlung
-oder nen Fun Movie wie von Shoggy ;D

Wenn jemand Fraps 2.0 will (Vollversion mit Sound), soll er sich bei mir melden ;D.

Twipsy

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Freitag, 6. Februar 2004, 15:34

Zitat von »Shoggy«

Mit Stolz präsentiere ich [glow=red,2,300]das dümmste BF1942 Video[/glow] aller Zeiten ;D

Klick mich

Läuft rund 2 Minuten und ist 7.3 mb gross. Zur Wiedergabe braucht ihr den Windows MediaPlayer inkl. den 9er Codecs.
Diese komischen Zuckungen bei dem ein oder anderen Übergang sind wohl leider ein Bug :/ Wenn ich die Bitrate höher schraube sind sie zwar weg aber das Video ist auch gleich ein ganzes Stück grösser ;D

Zur Idee kam es wegen der Nachfrage in dem anderen Thread. Da fing ich halt mal an ein wenig herumzublödeln und was dabei herauskam seht ihr ja ::)

ich finds cool, für das erste video schon ganz geil 8)

wir sollten irgendwann mal auf dem Server ne Session starten wo jeder nur Kagge macht und daraus nen Video drehen ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.