• 28.05.2024, 10:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dinovo oder usb problem

Sonntag, 28. März 2004, 21:03

jo also seit freitag, immer wenn ich den pc anmache weigert sich windows die treiber meienr usb geräte zu laden (dionovo und wlan)
bzw. den dinovo/bluetooth treiber lädt er findet aber weder maus noch media pad, weis jemand was da los sein kann, hab win xp sp1 und n abit nf7 v2.0, sollte langen an relevanten infos oder?

Re: dinovo oder usb problem

Sonntag, 28. März 2004, 21:40

Hi !

Schon mal versucht neu zu installieren ? Also , treiber runter und dann wieder neu drauf ?

Re: dinovo oder usb problem

Sonntag, 28. März 2004, 22:15

was meinst du was ich nahc jedem neustart mache ;D

achso system wurde vor ca.2 wochen komplett nue aufgeseetzt deswegen will ich jetzt nix in richtung format c: hören ;D

Re: dinovo oder usb problem

Sonntag, 28. März 2004, 22:24

Dann hilft nur Format C: !! ;D

Nee ,aber versuch mal nur eins der beiden Sachen , also mal nur die DiNovo anzuschließen.
Wenn du sagst ,das du nach jedem Neustart neu installierst ,funktionierts dann bis zum nächsten Neustart oder nicht ?

Re: dinovo oder usb problem

Sonntag, 28. März 2004, 22:35

es funzt dann bis zum nächsten neustart ja, bzw es waren erst 2 der am afreitag, wos das erstemal war und heute dasselbe wieder, gestern war ich nich zuhause

Re: dinovo oder usb problem

Sonntag, 28. März 2004, 22:41

und was ist wenn du das Wlan mal weglässt ?...Funzt dann die DiNovo immer oder ist die trotzdem jedesmal weg ? Evtl. kann dein Windows nicht zwischen den beiden Geräten unterscheiden und würfelt sie durcheinander. Versuch sie mal nacheinander zu installieren , dazwischen neustart.

Re: dinovo oder usb problem

Sonntag, 28. März 2004, 22:53

hum ok, werd ich dann morgen ma testen und ergebniss posten

Re: dinovo oder usb problem

Montag, 29. März 2004, 20:18

heute hat alles einwandfrei gefunzt komisch
windows halt würd ich sagen ;D , aber für linux gibts die hälfte meiner wcihtigen programme nich