• 19.07.2025, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Johnny2k3

unregistriert

Problem

Donnerstag, 1. April 2004, 02:15

Gute Nacht Jungz,

hab nen dickes Problem, und zwar ich habe kann keine Filme mehr öffnen ohne das mein Rechner neustartet. Er läuft stundenlang ohne probz aber dfann will ich z.B nen Film starten bzwl doppelt anklicken, startet er neu, mach ich rechtsklickdrauf, neustart, ber ich zocke bf vietnam usw. stundenland NICHT ein neustart, woran kann das liegen ? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

MfG johnny

NeoDym

unregistriert

Re: Problem

Donnerstag, 1. April 2004, 02:24

Keine Ahnung.....lol,sorry,aber wie kann das denn bitteschön sein,kann ich mir garnich vorstellen!!!

Hast denn vieleicht mal neugestartet ;) vielleicht gehts dann :) !!!

Haut rein,ich geh pennen NeoDym

Johnny2k3

unregistriert

Donnerstag, 1. April 2004, 02:28

:'( :'( :'(ha ha ha ,ich hab in der zeit des testens ca. 30 mal neu gestartet :'(

FallGuy

God

Donnerstag, 1. April 2004, 02:31

- anderen Player ausprobieren?
- mal alle laufenden Prozesse überprüfen?
- Codec-Packs deinstallieren und neu machen?

Johnny2k3

unregistriert

Donnerstag, 1. April 2004, 02:36

alles schon gemacht divx de installiert neu installeir genau wie xvid ! player i swindows media player 9

ich kkomm ja nichmnal soweit bis bild kommt, ich mach doppelklick nix passiert -> bäähm neustart

SataJunior

Senior Member

Donnerstag, 1. April 2004, 10:12

windows neu inst wenn dann immer noch dann liegt es an der hardware.

MFG

NeoDym

unregistriert

Donnerstag, 1. April 2004, 12:07

ALSO mein Vorschlag is das wir alle lachen....könnte doch ein April Scherz sein oder nich??? ;D

Und wenn nich dann formatier :) :)

Cya Neo

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 1. April 2004, 13:27

Ein Kumpel von mir hat das Problem mit einigen Filmen auch. Daher würde ich auch auf ein Codec-Problem tippen. Um das sauber wieder hinzubekommen, rate ich zu einer Neuinstallation.

Ancalagon

God

Donnerstag, 1. April 2004, 13:36

Ich unterstelle das da irgend eine Software einen "Systemfehler" auslöst und Windows deshalb neustartet.

Rechtsclick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Systemfehler

Ist dort ein Häkchen unter "Automatisch neu starten" gesetzt? mach das mal weg. Dann wird's zwar vermutlich immer noch nicht funktionieren, aber vielleicht bekommst Du dann wenigstens eine Fehlermeldung angezeigt mit der man was anfangen kann.

Nachtrag: Was passiert denn wenn Du einen Player ohne Film startest und dann einen Film aus dem Player heraus öffnest (also über das ganz klassische Datei -> öffnen)?
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Johnny2k3

unregistriert

Donnerstag, 1. April 2004, 17:01

Zitat von »Andreas«

Nachtrag: Was passiert denn wenn Du einen Player ohne Film startest und dann einen Film aus dem Player heraus öffnest (also über das ganz klassische Datei -> öffnen)?

also das mit dem reinholen geht, hab mal alle in winamp geholt, und alle angepielt funzt, hab das mal mit dem häckchen ausgemacht, und siehe da, kein neustart, aber bluescreen mit den sachen,

0010132168541035743124 (und so weiter)...beginn des Speicherabbilds, blabla

was kann das nun sein ???