• 18.06.2025, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spack_of_nation

Full Member

BFV probs

Donnerstag, 1. April 2004, 15:28

Hi leute,
ich hab folgendes prob:
wenn ich BFV mit 30 Bots spiele oda mit meinem Bruder im LAN dann ruckelts kein bisschen
auf mittleren Details!!!
aaaber sobald ich im INET spiel fängts an zu ruckeln ohne
ende! obwohl ich nen ping von um die 85 hab (BF42 hat da nie geruckelt!!!)
mein sys:
XP 2600+
512 MB Ram
Ti 4600
DSL über router

Thx scho ma

SoN

Chewy

Moderator

Re: BFV probs

Donnerstag, 1. April 2004, 16:11

so isses halt. bfv heisst bfv und nicht bf1942. die probs hat ab 28 gamer fast jeder und deine hardware ist ja auch nicht die neueste.

leider ist bfv durch viele neuerungen in der engine ein hardwarefressendes game geworden aber damit muss man zum gegenwärtigen stand einfach leben.

Unreg

Senior Member

Donnerstag, 1. April 2004, 16:21

probier mal den laag fix
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

spack_of_nation

Full Member

Donnerstag, 1. April 2004, 23:21

warum läufts dann mit 30 bots????
und mit 20 online gamern nimma???
normal fressen bots doch viel mehr!?!
naja werd ich wohl damit leben.

achja warum sollte meine graka so alt sein???
is doch der chip vor den FXern. naja mir reichts noch ich hol mir vielleicht den NV40 irgendwann.

naja bis dann

SoN

BigBadBoss

Senior Member

Donnerstag, 1. April 2004, 23:51

Wie gesagt, probier den Lag-Fix aus. google hilft da weiter.

Eigentlich müsste BF Vietnam auf deinem Rechner gut laufen. Etwas mehr RAM wäre vielleicht nützlich, ansonstenn ist alles in Ordnung.
Bei mir läuft BF Vietnam selbst auf hohen Details flüssig, obwohl mein Rechner bis auf den RAM schlechter ist als deiner (Athlon 1,6 GHz, GF 4 Ti 4200, 1 GB RAM)

Ach ja, du hast ne GeForce 4, und keine GeForce FX ;). Viel schneller ist die GF FX aber auch nicht ;D