• 06.07.2025, 20:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

FallGuy

God

Re: FarCry

Donnerstag, 1. April 2004, 00:50

Ragdoll heißt im Normalfall dass die Extremitäten der Figuren welche in einem 3d-Shooter auftauchen ähnliche Bewegungsmöglichkeiten wie echte Menschen haben; das wäre so kein Problem, allerdings sind sie dann immer noch so beweglich wenn sie tot sind - man kann sie dann "rumkicken"... das ist etwas was die BPjS nicht gern sieht.

Als Demonstration kann man sich auch die Ragdoll-Demo der Havoc-Engine ansehen - einfach mal nach "fallguy.avi" googlen... ;)

Smitty

Senior Member

Donnerstag, 1. April 2004, 01:20

Also mal ganz ehrlich, ich bin zwar ein warer Freund von shootern, aber Ich brauche es nicht umbedingt das ich da noch die Toten zerfetzen und zertrennen kann. Blut brauche ich auch nicht umbedingt, wenns dabei ist schön ist aber kein Muß.
Mfg Smitty

SataJunior

Senior Member

Donnerstag, 1. April 2004, 01:25

ok danke das mit der nummer hat jetzt geklappt. habe nicht mehr über den zifferblock eingegeben und funkt jetzt.

wie ist es den mit diesem patch wo man die deutsche in die uk versetzten kann, damit man alles sehen und tun kann. ist dies legal und wo kriegt man es her?

MFG

FallGuy

God

Donnerstag, 1. April 2004, 01:33

Das ist nicht legal und deshalb schreiben wir das auch nicht ins Forum ;)

SataJunior

Senior Member

Donnerstag, 1. April 2004, 01:34

ok

MFG

pharao

Moderator

Donnerstag, 1. April 2004, 01:36

Zitat von »das«

Das ist nicht legal und deshalb schreiben wir das auch nicht ins Forum ;)

brav ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

BongoKarl

unregistriert

Donnerstag, 1. April 2004, 12:57

*hust* gooooogle *husthuuuuemulesstt*

dnik

Full Member

Donnerstag, 1. April 2004, 16:13

also den Tip kann man auf jeder PC games seite im Forum nachlesen...

Hypercube

God

Donnerstag, 1. April 2004, 16:48

Zitat von »dnik«

also den Tip kann man auf jeder PC games seite im Forum nachlesen...

Bööser Junge ;D Bald ist das Topic zu, ich spürs förmlich ;D
Wo ich bin ist vorne.

fmrli

Full Member

Donnerstag, 1. April 2004, 18:00

Das das game nur mit Grakas läuft die direct X 9 unterstützen ist schwachsinn man muss nur direct X 9 installiert haben (man hat halt dann keine Direct X 9 effekte)

als ich mein Far Cry online zocken wollte hatte ich auch erst mal stress mit dem Key da ein Y sehr undeutlich war und ich es immer für ein V hielt ::)

Oetsch

God

Donnerstag, 1. April 2004, 18:56

Zitat von »das«

Ragdoll heißt im Normalfall dass die Extremitäten der Figuren welche in einem 3d-Shooter auftauchen ähnliche Bewegungsmöglichkeiten wie echte Menschen haben; das wäre so kein Problem, allerdings sind sie dann immer noch so beweglich wenn sie tot sind - man kann sie dann "rumkicken"... das ist etwas was die BPjS nicht gern sieht.

Als Demonstration kann man sich auch die Ragdoll-Demo der Havoc-Engine ansehen - einfach mal nach "fallguy.avi" googlen... ;)

dank dir

Frederik

Full Member

Freitag, 2. April 2004, 16:25

sagt mal, ist das normal, das man die Instalation mault das der rechner nicht den Minimumanforderungen entspricht wenn man nen 3200+, 9800 Pro und nen 1024MB Arbeitsspeicher hat?

Was ist denn dann das minimum? *g*

FallGuy

God

Freitag, 2. April 2004, 16:32

Eventuell haste einfach kein DirectX9 installiert :)

Dirty_Water

Full Member

Freitag, 2. April 2004, 17:58

Der Schwierigkeitsgrad ist gegen Ende des Spiel echt übel, nun kann ich mir vieleicht ne neue Tastatur kaufen weil auf einmal paar Tasten net mehr wollen ::)

Nu weis ich auch warum das Indiziert wird nach den spielen ist man agresiever drauf als vorher. Wenn das so weiter geht werde ich zum Cheater :-X

tom355

God

Samstag, 3. April 2004, 16:16

Hab schon gecheatet. Schon sehr früh, wenn man auf das Deck des Schiffswracks klettert. Dort wartet dann ein Heli, 15 Soldaten und der Penner mit ner Gattling, der einem direkt innen Rücken schiesst. Nach 20 Versuchen war ichs leid.

Ansonsten läuft dieses wirklich gute Spiel bei mir auf ner GF 4 MX440 bei 1024x768x32 mit min Details und passiv gekühlt ruckelfrei. Sehr angenehm. Mein anderer Rechner mit ner GF 2 liefert allerdings nur ne Diashow. Ich brauch ne neue Grafikkarte damit ich das Spiel und Unreal2 und UT2004 und hoffentlich demnächst auch irgenwann  HL2 mit vollen Details spielen kann.

dnik

Full Member

Samstag, 3. April 2004, 19:56

hmm das Flüssig laufen mag vielleicht daran liegen, dass die hälfte der effekte fehlt ;)

und kleiner Tip statt cheaten: aus dem loch ne Flash bang raus, zur Minigun laufen und der Rest sollte dann selbsterklärend sein :D

aber recht hast, da braucht man schon ein paar versuch und das auf mittel....

tom355

God

Sonntag, 4. April 2004, 00:27

ähem, wie versenk ich denn den Frachter?

-breeze-

Senior Member

Sonntag, 4. April 2004, 01:24

Mit ner bombe die du hinten am tank anbringst ( Ich glaub die lag auf der brücke ), danach kommt nen sehr nerviger fight ( denke mal das du dort wieder cheaten wirst :D wenn die stelle auf dem carrier schon zu schwer für dich war )

hab das game auf medium durchgespielt und hatte beim letzten level auch darüber nachgedacht nen trainer zu laden habs dann aber noch ohne geschaft ( nach sehr vielen versuchen ). Mit dem quicksave was es jetzt gibt sollte das spiel aber nicht mehr so nervig sein.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Draco

God

Sonntag, 4. April 2004, 15:17

Das Spiel ist ja ganz geil, aber meine Geforce 4200ti ist damit völlig überfordert. Hab Grafik auf niedrig bis Mittel und das sieht schon nich so toll aus (AA usw alles aus). Läuft zwar, aber nicht so doll.
Für mich ists daher Zeit für ne neue Grafikkarte ;)

dnik

Full Member

Sonntag, 4. April 2004, 16:45

also die letzte episode war echt schon der hammer... da hab ich mich fast wundgeladen. Aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass alle Magazine das Spiel nicht durchgespielt haben, denn der schluss ist schon ein wenig lächerlich und lieblos.

Mal abgesehen davon finde ich sehen die zwischen sequenzen schlechter aus als die ingame grafik :) auch die animation ist gelungener in der Spielengine...

Aber der Jungellevel ist immer noch der hammer ;) (vorletzte glaube ich)