• 25.08.2025, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MoP.de

Full Member

steam abmelden

Dienstag, 6. April 2004, 16:56

Hallo,

ich will steam abmelden, damit ich den cd- key meinem freund geben kann da ich 1.6 nicht mehr spielen will. Aber ich kriege mich bei steam einfach nicht abgemeldet. Kann mir bitte einer helfen.

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

CatToasteR

Full Member

Re: steam abmelden

Dienstag, 6. April 2004, 17:02

Wenn du das Symbol in der Taskleiste rechts anklickst, gibt es einen Punkt "beenden und abmelden" oder so änlich. Mach das, installiers bei deinem Freund und gut ist.

Oder meinst jetzt was komplett anderes?

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

MoP.de

Full Member

Dienstag, 6. April 2004, 17:07

na ich meine das so:

ich muss mich bei steam amelden, damit mein key frei wird und sich mein freund regestrieren kann sonst geht das nicht.
also ganz, so zu sagen von deren servern verschwinden

Zitat von »Chewy«

[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

CatToasteR

Full Member

Dienstag, 6. April 2004, 17:12

Achso!

Bist dir aber sicher, dass es nötig ist? Hast mal ausprobiert ob es nicht auch so funktioniert. Kann mir vorstellen das die nur die online verfügbaren Clients nach doppelten Keys checken und selbst keine Db haben in der er gelogt ist.
Ansonsten soll er doch einfach deinen Benutzernamen mit übernehmen.....

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

MoP.de

Full Member

Dienstag, 6. April 2004, 17:15

das geht nicht ich hab es probiert. :P

mann muss sich irgendwie abmelden. wenn ich meinen benutzernamen ihm gebe klappt das irgendwie net

Zitat von »Chewy«

CatToasteR

Full Member

Dienstag, 6. April 2004, 17:20

???????????????????????????????????

Wieso soll das nicht gehen? Wenn ich mich mit der Mailadresse + Kw an einem anderen PC anmelde funzt das einwandfrei......

Naja, als nächster Tip kann ich Google oder halt das Forum von counter-strike.de empfehlen. Sorry!

CatToasteR

€: googlen kannste vergessen hab grad mal geschaut :P

Buddy_der_Elf

unregistriert

Dienstag, 6. April 2004, 17:22

Johnny2k3

unregistriert

Dienstag, 6. April 2004, 17:47

au man warumd enn so schwer ?

dank eines updates gibts n feature du meldest dich ab, gibst deinem kollegen deinen account und passwort dann is gut, und wenn du pech hast musst du den ollen key geben das wars, basta

also du meldest dich ab deinstallierst steam, dein kollege gibt deine email ein und passwort und gut is, vllt will steam den key, er gibt ein fertig

Buddy_der_Elf

unregistriert

Dienstag, 6. April 2004, 17:52

er weiß ja eben nicht wie mich abmelden kann, und ich auch nicht. ich denke das geht nicht

Chrizzz

Senior Member

Dienstag, 6. April 2004, 18:47

Zitat von »Buddy_der_Elf«

er weiß ja eben nicht wie mich abmelden kann, und ich auch nicht. ich denke das geht nicht

oh Mann, hör zu!
Du meldest dich LOKAL ab. Danach gibst du deinem Freund deinen Steam Login + PW und feddich!

WO iss das Problem?!
Signatur out of date...

csSarx

Full Member

Dienstag, 6. April 2004, 18:51

ich verstehe jetzt auch nich wo das prob liegt ???
http://www.mafia1930.de/index.php?memberID=1095" target="_blank">
Online Game Mein Sys: MB:A7N8X-E Deluxe CPU:AMD Barton 250

Johnny2k3

unregistriert

Dienstag, 6. April 2004, 22:05

>:( >:( man man man... ;D