sieht toll aus oder.......
bisher lief es ohne probs aber im mp hatte ich grafik bugs wie zB gelbe reifen gelbe pistole 1cm grosse bunte pixel wenn ich mit der shotgun geschossen habe aber jetzt kommt das auch im single player!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe patch 1.1 installiert mit dem patch und ohne probleme das innen level kühlhaus gespielt aber jetzt bei das boot kommt so was!!!!!
kann mir jemand helfen ???
liegt das am patch???
n1 Work!Echt hastes hinbekommen!Gefällt mir der Support von NVidia!Da prallen se noch von wegen Far Cry "Meant to be played etc......" und dann so was!
ja da hast net ganz unrecht übrigens hab ich jetzt nen wasser bug das wechselt im sekundentakt zwischen normal und merkwürdig gequetscht aber man kann zocken
Bin ich FROH dass die neuen Spiele alle wirklich lange getestet werden damit sie absolut AUSGEREIFT auf den Markt kommen. Danke liebe Softwareindustrie, schuld sind natürlich die pöhsen Raubkopierer, weil wegen denen habt ihr ja kein Geld mehr. ;D
natürlich hat crytek wegen den bösen raubkopierern kein geld mehr
(auf wieviel milionen wurden die jetzt eigentlich verklagt wegen der unlizensierten software ;D)