• 26.04.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grafik bugs in Far Cry PROBLEM GELÖST

Dienstag, 6. April 2004, 21:47

hat mal einer vergleichsbilder wie farcry mit und ohne directx9 ausschaut?

Re: Grafik bugs in Far Cry PROBLEM GELÖST

Mittwoch, 7. April 2004, 02:12

meinst du wirklich dass es leute gibt die noch DX8.1 drauf haben ???
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

saUerkraut

unregistriert

Re: Grafik bugs in Far Cry PROBLEM GELÖST

Mittwoch, 7. April 2004, 03:37

Ich denke er meint eine Grafikarte mit DX9(GeForce FX 5900) effekten und eine mit z.B DX7(Geforce 4 MX) effekten!Unbd davon will er den Vergleich!

nuerne

Senior Member

Re: Grafik bugs in Far Cry PROBLEM GELÖST

Mittwoch, 7. April 2004, 12:12

Habt ihr auch Probleme mit Dolby Digital ? (nicht Surround).
Bei Dolby Digital stürzt er recht häufig ab.

Soundkarte: Audigy2

Re: Grafik bugs in Far Cry PROBLEM GELÖST

Mittwoch, 7. April 2004, 13:10

Nö, bei mir stürzt das Game nie ab. Spiele es in 5.1, echt geiler Sound, überhaupt im Jungle :o Ich benütze allerdings den Digitalout meiner NForce Platine. Vielleicht liegts an der Audigy 2, hatte ich auch vorher, hab nun die Nase voll davon, nur Kompatitibilitätsprobleme die Schice.
Wo ich bin ist vorne.

nuerne

Senior Member

Re: Grafik bugs in Far Cry PROBLEM GELÖST

Mittwoch, 7. April 2004, 13:30

:-/ Bisher keine Probleme gehabt.

WuDu

Senior Member

Re: Grafik bugs in Far Cry

Mittwoch, 7. April 2004, 14:52

Zitat von »fmrli«

ach jetzt hab ich es grade mal wieder probiert und das ergebniss darf man euch ja nicht vorenthalten:


da sieht man wenigstens das die wasserspiegelungen wirklich echtzeit berechnet sind......


ich würd sagen er hat ne goldader gefunden ;)

(ich liebe meine radeon :P)