• 22.08.2025, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Buddy_der_Elf

unregistriert

Wie baue ich mir einen Top Desptop ?

Freitag, 9. April 2004, 02:38

Hi,
ich habe jetzt vor mein Windows Design ein wenig aufzupeppen, und auch schon einige Themes runtergeladen aber noch keine Nützliche Kombination aus folgenden Progammen hinbekommen:

- Style xp
- Serious Samurize

Ich suche ein Design, welches auf keinen Fall ein AMD o. Nvidia Logo enthält und einfach nur gut aus sieht.

Gesucht: Ich würde also hier gerne Antworten bekommen die Ein schönes Theme mit Wallpaper für Style Xp enthalten und ein dazu passendes Theme für Serious Samurize.

THX!  :)
PS: http://www.themexp.org hat zwar gute Themes aber die passen nicht mit SS zusammen,ß.

sliP

Junior Member

Re: Wie baue ich mir einen Top Desptop ?

Freitag, 9. April 2004, 03:22

Also wenn du mal auf customize.org (mit z oder s glaub ich) nachschaust da findest du einfach alles

gl bei der Suche
$i = 1; for ($i =1; $i =2; $i++) { echo "wait; for $life"; break; } ... ... ... --------------------------------------------- Suche noch jemanden der alte AC Teile für wenig Geld auf Lager hat und loswerden will. Einfach mal an mich schreiben. Vielen Dank im Voraus

tom355

God

Freitag, 9. April 2004, 13:16

Sam hat doch nix mit Style zu tun. Du kannst dir alle Art Werte und Infos anzeigenlassen. Ok, du kannst sie einrahmen und so, aber das bringt ja nu nicht so besonders viel, oder?

Hypercube

God

Freitag, 9. April 2004, 13:20

Es geht nichts über Winblinds 8)
Wo ich bin ist vorne.