• 15.07.2025, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

major23hh

God

Re: S.T.A.L.K.E.R. wie Deus Ex?

Samstag, 10. April 2004, 01:00

Zitat von »St4lk3r«

@ onkel manuel hat keinen hunger: warum sollte ich das machen, ich bin weiblich, hast was daran auszusetzen?!
und bring jetz ja keinen spruch von wegen frauen und technick!

Nein, nur Frauen und Rechtschreibung ;)

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 10. April 2004, 01:02

Ich wusstes ja schon immer!Hier sind Frauen-hasser am Werk die sich nicht auch noch ihr letztes Hobby rauben lassen wollen oder wie verstehe ich das hier?

MFG saUerkraut

edit:Garantiert nicht böse oder ernst gemeint :D 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 10. April 2004, 01:29

Zitat von »St4lk3r«

@ onkel manuel hat keinen hunger: warum sollte ich das machen, ich bin weiblich, hast was daran auszusetzen?!
und bring jetz ja keinen spruch von wegen frauen und technick!

In Zeiten des Internets weiß man heutzutage nie so genau... ;-) ;D
Ne bessere Rechtschreibung könntest du dir aber trotzdem mal angewöhnen. :P

So, nu aber bäck tuh toppick! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

SarKnagel

Senior Member

Samstag, 10. April 2004, 02:10

Zitat von »Onkel«

Also, unser Neid ist dir sicher... ;-)

Neid? NEID??
wie kommstn darauf? ???

;) ;D

argh.. na gut, es zerfrisst mich!!

St4lk3r

Full Member

Samstag, 10. April 2004, 11:59

abschließen will ich dazu sagen, das mir die online recht schnuppe ist, ich mein solange man mich versteht!...^^
Naja also ich bin mir sicher das es besser wird als deus ex! gut deus ex 1 war gut, und das 2er wird sicher besser, aber ich denk die favouriten dieses jahres werde eindeutig Stalker ;D und hl2! Da könnt ihr sagen was ihr wollt!
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 10. April 2004, 19:00

[Drängelmodus]
Steht denn nun ein Veröffentlichungstermin fest?
[/Drängelmodus]

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

fmrli

Full Member

Samstag, 10. April 2004, 19:25

Zitat von »Onkel«

[Drängelmodus]
Steht denn nun ein Veröffentlichungstermin fest?
[/Drängelmodus]

laut einer 1Jahr alten Game Star is das spiel schon seit dem 4.Quartal 2003 released ;)

Realität ich glaub mal was vom September 2004 gehört zu haben ...
ob das der entgültige termin ist ???

thetruephoenix

God

Samstag, 10. April 2004, 19:39

hat auch vorteile wenn sich das spiel verzögert. bis dahin ahben einige von uns sicher nochmal ein hardwareupgrade gemacht und können das ganze in höheren auflösungen/details genießen :)

außerdem können wir schonmal vorsparen, meine liebe st4lk3r ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

fmrli

Full Member

Samstag, 10. April 2004, 20:07

mich stört es nicht wenn sie lange für die Entwicklung brauchen mich stört nur wenn man termine angibt die sich dann die ganze zeit verschieben und ich meine wenn sie sich nicht sicher sind wann sie fertig sind sollten sie lieber nix sagen als einen termin der dan um ein jahr verschoben wird >:(

St4lk3r

Full Member

Samstag, 10. April 2004, 21:01

lol, also ich hab mich ein bischen schlau gemcaht, und es ist ziemlich sicher das es zwischen august und september 2004 erscheinen wird, das game an sich ist zwar schon fertig, jedoch gibt es noch kleinere, feine probleme in sachen vertex shader und pixel shader! Das Spiel soll ja gnial sein wenns rauskommt, um gegen die 2 konlurenten doomIII und hl2 anzukommen, aber ich kann eins sagen, es wird besser!
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

TryPod

Senior Member

Sonntag, 11. April 2004, 11:33

Hallo,

nochmal back to topic: Ich selbst war damals von "Deux Ex" (erster Teil) ziemlich enttäuscht. Es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, lag bestimmt auch daran, dass das Spiel damals nur deutsche Untertitel bekommen hat, was viel Atmosphäre gekostet hat.

Den zweiten Teil von "Deus Ex" habe ich zwar nicht gespielt, bin aber offen gesagt auch nicht scharf drauf.

Sollte "S.T.A.L.K.E.R." "Deus Ex" stark ähneln, dann wäre das für mich ein herber Dämpfer.

:(

Gruß TryPod

St4lk3r

Full Member

Sonntag, 11. April 2004, 11:57

tja, dann kann ich dich ja beruhigen, st4lk3r ;D wird ein e >Mischung aus einer Reihe verscheidener Spiele, jedoch sind die meissten Elemente so gewagt, von Seitens der Coder aus, das sie bis jetz noch nicht dagewesen sind! z.B Man kann Vögel vom Himmel schiessen um sich daran zu ERNÄHREN, man kann seine Waffe selbst x-beliebig zusammenstellen, und es gibt über 100 verschiedene "Bauteile"! Was ich nur sagen muss, der "Endgegner, wenn man das hier so nennen kann, ist um einiges zu stark, ich denke wie oben schon gesagt so ähnlich wie bei "FAR CRY"!
Ich bin mir sicher, das es bis auf ein paar Idioten, die etwas gegen "shooter" haben, nur positive Eindrücke, bei jeder Kategorie von Gamern hinterlassen wird! Nur ich muss noch mal betonen, wer nicht wirklich ein up to date System hat, wir das volle Potenzial des wohl besten Spiels 2004 nicht auskosten können, da meiner Meinung nach solche Spiele ähnlich wie bei "Halo" erst ab Auflösung 1280x9xx aufwärts Spass machen! Ach ja was ich ganz vergessen hab, eine gute Soundkarte, die vor allem EAX fähig ist, steigert den Spielspass enorm, da die Umgebungsgeräusche des Games der pure wahnsinn sind!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 11. April 2004, 16:34

Jaaa jaaa, mach uns nur noch heißer! :P

@TryPod
Tja, dann hast du gar nix kapiert. Das Spielprinzip von Deus Ex war zu der Zeit revolutionär und hat auch die nachfolgende Spiele-Generation beeinflußt. Es gab keine klaren Grenzen mehr, es wurden viele Genres verschmolzen, und genau das hat den Spielspaß bei Deus Ex ausgemacht... ;-)

Stalker führt dieses Spielprinzip viel weiter bishin zur völligen Handlungsfreiheit. Man interagiert mit seiner Umwelt, die Umwelt reagiert auf deine Handlungen. Andere Stalker haben einen geregelten Tagesablauf, man kann mit ihnen handeln. Also, ich bin wirklich gespannt, wie sich diese dermaßen lebendige Welt anfühlt. Auch der Aspekt der Ernährung dürfte für interessante Momente sorgen... ;-)

Wollen wir hoffen, daß das Spiel selber technisch ausgereift sein wird und nicht so ein Debakel wie mit Battlefield Vietnam wird... ::)

CU

St4lk3r

Full Member

Sonntag, 11. April 2004, 17:34

@kein hunger^^: ähm das kannst du mal annehmen, also ich teste die beta jetz schon fast ne woche, und muss sagen es gab noch nie probleme, nur halt der Aspekt mit der hardware, könnte besonders die deren portmone nicht so groß ist etwas schocken, da das mit niedrigen auflösungen, und ohne EAX effekte denk ich mal kein spass macht, weil es ist so vielfältig und verscheidedn, das man nicht auf solche eigenschaften des Spiels verzichten sollte! ich erwähne das nicht so oft, weil ich mit meiner hardware in der sich t probleme habe, sondern weil ich eben viele kenne die nicht so gute systeme haben!
Naya zu dem oben (name vergessen) wenn du denkst das deus ex II schlecht ist, denk ich kann man dir nich mehr helfen, deus exII ermöglichte sachen, die bis dahin völlig unangetastet blieben, die story find ich halt persönlich bissl fad, aber sonst wirklich ein vollkommenes Spiel! naja ich kann euch nur sagen, rüstet eure systeme auf, und freut euch auf den herbst ;D

thetruephoenix

God

Montag, 12. April 2004, 00:09

hm...reichts aus wenn man ut2k4 auf 1024x768x32 bei vollen details flüssig spielen kann? weil...naja ich bin halt geizig ;)

PS: damit miene ich ob ich das dann auch bei stalker machen kann :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

St4lk3r

Full Member

Montag, 12. April 2004, 13:07

hm weiss niccht hier mal mein system! ich spiels auf 1280x9xx
2x4
amd athlon xp 2500+@2600mhz
radeon 9700pro @ 390/330
Abit NF7
1024 mb pc 400 corsair valueselect (dualchannel)
350 Watt levicom Blackline
80Gb 7200 rmp Maxtor
Innovatek Wakue (kein kommentar dazu bitte, ich habe meine Gründe)

Und es läuft absolut flüssig, ich habe alle details enabled, aber ich glaube nicht das man viel mehr rausholen kann, da das Spiel dann einfach zu viel Leistung verschlingt!
mfg