• 06.06.2025, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyb.2000

Full Member

Treiber für mobility Radeon 9000

Donnerstag, 8. April 2004, 19:15

Hi, ich habe das Toshiba Sattelite A30 mit einer mobility Radeo 9000. Jetzt wollte ich mal das System neu machen und frage mich welchen Treiber man für diese Graka am besten nutzen sollte. Die normalen Cat Treiber sind ja soweit ich weiß nicht für mobility Karten geeignet. Muß ich jetzt wieder den alten Treiber insallieren der beim Notebook dabei war oder gibt es da etwas neueres bzw. besseres?

silverblue51

God

Re: Treiber für mobility Radeon 9000

Donnerstag, 8. April 2004, 19:18

Googel mal nach Omega Treibern. Die basieren auf den aktuellen Catalyst Versionen, kann die nur empfehlen!

Patrickclouds

God

Donnerstag, 8. April 2004, 19:25

hier ist ein tool, mit dem kann man auch die normalen catalyst treiber für die mobility 9000 benutzen
[CENTER][/CENTER]

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 8. April 2004, 20:26

KLICK MICH!

Allerdings sind Treiber ja wohl eindeutig SOFTWARE...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Cyb.2000

Full Member

Montag, 12. April 2004, 17:30

Japp, besten Dank!!

Wo ist denn eigentlich generell der unterschied zw. normalem Cat. und Omega Treiber?

Hat der auch auf nem Desktop PC vorteile?