• 07.07.2025, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lelli204

Full Member

Is Internet grad allgemein soooo langsam???

Mittwoch, 14. April 2004, 14:32

Servus,
mal ne Frage: Isses Internet gerade allgemein so langsam oder irr ich mich da? Seit einiger Zeit verzweifel ich fast an dem Schei* die ersten paar Minuten tuts und dann tun nur noch wenige Links die ich versuch. Entweder geht bei den anderen gar nichts oder, wenn ich viel Glück hab, kommt die Seite "Server nicht gefunden". Wenn ich dann auf "Netzwerkeinstellungen automatisch überprüfen" gehe funktioniert zwar die dazugehörige Seite aber noch lange nicht alle. Bei einer Neueinwahl ist es dann genauso, nach einer gewissen Zeit geht wieder nichts mehr. An manchen Tagen tuts aber ganz normal und an manchen Tagen wieder nicht. Bei einigen Bekannten isses genauso und die Kotzen auch schon alle ab. Allesamt 56k Benutzer.

Ach so, ich hab noch Win98 drauf. Hat irgendjemand eine Idee?

"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Hypercube

God

Re: Is Internet grad allgemein soooo langsam???

Mittwoch, 14. April 2004, 14:37

DSL wär ne idee ;D

Dann gehts wieder schneller 8) n'bisschen ;D ;D
Wo ich bin ist vorne.

Lelli204

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 14:49

Jo,.... danke auf die Antwort hab ich gewartet. ::)
Mal im ernst, meine aktuelle Situation erlaubt es mir nicht DSL anzuschaffen. Ich mein ich könnt schon aber solange Job, Wohnung ect. noch in der Schwebe hängt... ich muss mich halt gerade auf andere Sachen konzentrieren. Außerdem, was brauch ICH DSL,... hab doch genug Kumpels  ;D ;D ;D ;D

Nun zu meinem Problem... ne Ahnung was da los ist??? Was hat es mit der Server nicht gefunden Seite und dem automatischen "Netzwerkeinstellungen überprüfen" auf sich.
Oder verstopfen wirklich nur all die DSL-Flat User den Kanal für den Rest der Welt? (Unterdenschreibtischduck)
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

millo

Junior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 15:40

sorry daran bin sicher ich schuld.
aber sobald ich mit dem backup vom internet fertig bin, geht es sicher wieder etwas schneller ;D

Hypercube

God

Mittwoch, 14. April 2004, 15:47

Zitat von »millo«

aber sobald ich mit dem backup vom internet fertig bin, geht es sicher wieder etwas schneller  ;D

*megahypersupergigaroooooooffffffl* ;D
Wo ich bin ist vorne.

bU_m@N

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 18:32

Zitat von »millo«

aber sobald ich mit dem backup vom internet fertig bin, geht es sicher wieder etwas schneller ;D

lol

@ topic: was ist für dich schnell wenn du nen 56 kbits modem hast ? und was erst langsam ??
nee , das internet kann weder schneller als sonst noch langsamer als sonst sein ! zumal jeder server unterschiedlich schnell ist und es somit keinen geschwindigkeits standard für das internet gibt.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Johnny2k3

unregistriert

Mittwoch, 14. April 2004, 18:37

@ all ² dsl :D warum is meins so langsam im game ping von 50 und hier ennnnnnnnnndlangsam >:(

nTo-XRay

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 23:16

Hi
@ Johny : hast schon mal sozusagen ne hp angepingt und geschaut was du da raus kriegst? kann daran líegen das der einwahlknoten an dem du hängst voll bzw. überfüllt ist, ODER du einfach nur zu hohe erwartungen hast :)
Amd Athlon XP 2200+@2000Mhz ( 12*166) Asus A7N8X Deluxe@Wassergekühlt Hercules 3d Probphet 9800Pro@Wassergekühlt CPU@Wassergekühlt

Johnny2k3

unregistriert

Mittwoch, 14. April 2004, 23:18

wo finde ich sowas, nen server anpingen ? ja ich hab im inet nen ping von 30-40 auf dem server wo ich game auf "normalen" dsl standart 60 70 nur inet richtig lahm

nTo-XRay

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 23:52

Tjo ich weiss auch net wo bzw. an welchen servern man dass kann ich weis blos das man es kann und das meine leitung dabei nen 20 ping hat da unser einwahlknoten noch ziemlich leer ist  ;D ;D ;D

Edit: Johny du hast ne KM von mir bekommen ;)
Amd Athlon XP 2200+@2000Mhz ( 12*166) Asus A7N8X Deluxe@Wassergekühlt Hercules 3d Probphet 9800Pro@Wassergekühlt CPU@Wassergekühlt

Lelli204

Full Member

Donnerstag, 15. April 2004, 02:46

Äääh... HALLO!!! Mich interessiert gerade wirklich nicht was ihr so rumpingt. Das Problem hier ist das sich's Inet immer wieder aufhängt, und net nur bei mir sondern bei einigen anderen Leuten auch. Das das den Herren DSL-Usern egal ist war mir schon klar aber das löst mein Problem nicht. Und komm mir jetzt keiner das alle meine Bekannten einschließlich ich nen "Kommunalwurm" haben oder son Quatsch.

Nochmal: Was hat es mit der "Server nicht gefunden" Seite auf sich und was macht der "Netzwerkeinstellungen überprüfen"-Befehl genau ( Jooo außer das er die Netzwerkeinstellungen überprüft) Weil nach ein Klick darauf die Seiten dann funktionieren.

Danke...