• 26.04.2025, 02:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

???Bit torrent???

Mittwoch, 14. April 2004, 01:34

N abend
Habe mir eben ein komisches file runtergeladen und würde nun gerne wissen was ich damit machen muss.
der filename ist folgender : CDxyz.rar.torrent und als eigenschaft sagt windoof es sei eine bittorrent datei.
Nun was soll ich jetzt damit machen um an die cd daten dran zukommen?

Für alle die Gerne meckern es ist KEINE SPIELE CD!!!

THX NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: ???Bit torrent???

Mittwoch, 14. April 2004, 01:40

dann isses halt nen video ;D ;D ;D
naja, du musst bittorrent installieren, und dann die datei öffnen, dann läd es bittorrent runter ;)

Mittwoch, 14. April 2004, 01:50

und bevor hier noch jmd google mit so einer simplen frage quälen muss:
http://bitconjurer.org/BitTorrent/download.html
da gibbet das bittorrent
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Mittwoch, 14. April 2004, 01:50

Ne ne Audio CD.
Aber eine von nem Amiland TVSHOP.

NENO

Zitat von »FUNKMAN«

Mittwoch, 14. April 2004, 01:54

bittorrent is das eine große filesharing netz das in der tat auch in größerem stil für legale downloads verwendet wird, also unterstellen mer ihm ma nix andres ;) (auch wenns wahrscheinlich wirklich n film is :-X ;))

die torrent datei is hier das äquivalent zu nem edonkey link, den braucht der client (google hilft hier definitiv weiter ;)) um die datei runterladen zu können...

edit:
war wohl diesma n bisi langsam...

Mittwoch, 14. April 2004, 02:41

nene da besteh ich jetzt drauf! ;D Dat is die 100% rock cd sammlung und die 20years on mtv folgte sograde.

Zitat von »FUNKMAN«

Mittwoch, 14. April 2004, 17:46

Zitat von »neno«

nene da besteh ich jetzt drauf! ;D Dat is die 100% rock cd sammlung und die 20years on mtv folgte sograde.

axo, und da is kein cpoyright drauf !?! :-X  

;D

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Johnny2k3

unregistriert

Mittwoch, 14. April 2004, 17:50

und wenns so wäre das wuerde dich nich interssieren vermute ich ;D ;D ;D ;D

Mittwoch, 14. April 2004, 18:40

Ich wollt ja nur nicht das ihr mich alle für einen bößen *raubkopiespieler* haltet. 8
Da hab ich meine eigene Philosophie: Spiele kaufen, der rest geht mir am A**** vorbei. ;D

Zitat von »FUNKMAN«

Mittwoch, 14. April 2004, 21:15

ich kann den torrent-client azureus sehr empfehlen!

bittorrent wird übrigens von "seriösen" herstellern auch verwendet, um z.b. linux-cd-images ohne zu große eigenlast im internet zugänglich zu machen. p2p ist über lang als schnelle alternative zu normalen downloads gedacht, weil hersteller so weniger bandbreite bereitstellen müssen und dies über die kunden abgewickelt wird. diese wiederum profitieren von der hoffentlich breiten zahl an seedern (hosts, die ein file anbieten), um so von mehreren hosts parallel und damit schnell herunterladen zu können.

Donnerstag, 15. April 2004, 03:10

Zitat von »Y0Gi«

p2p ist über lang als schnelle alternative zu normalen downloads gedacht, weil hersteller so weniger bandbreite bereitstellen müssen und dies über die kunden abgewickelt wird. diese wiederum profitieren von der hoffentlich breiten zahl an seedern (hosts, die ein file anbieten), um so von mehreren hosts parallel und damit schnell herunterladen zu können.

jo, weil filesharing (und ich meine das im sinne von technik, nicht im sinne von downloadz) die flexibilität des netzwerks besser nutzt als eine client-server-struktur. wäre doch schade um den teuren upload ...

.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)