• 25.07.2025, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

render

God

an die besitzer von GTA III

Sonntag, 18. April 2004, 21:58

tach!

meine GTA3-CD (die zweite, mit den audiotracks) ist kaputt => CRC-fehler usw. kann mir jemand bitte aus der originalen CD die files in ein archiv packen (sind etwa 30MB) und mailen/uploaden/etc.? das wäre sehr nett.

ich habe eine liste mit den unlesbaren files angelegt => KM.

thx.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Minusch@Linux

unregistriert

Re: an die besitzer von GTA III

Sonntag, 18. April 2004, 23:36

Da man sich hier nichtr sicher sein kann, ob hier Schindluder getrieben wird, mache ich zu.

Gruß
Minusch

kampfsau

God

Sonntag, 18. April 2004, 23:51

Zitat von »Minusch«

Da man sich hier nichtr sicher sein kann, ob hier Schindluder getrieben wird, mache ich zu.

Gruß
Minusch

na mach mal! ;D

sorry ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

render

God

Sonntag, 18. April 2004, 23:58

sehr witzig! was soll ich denn bitte mit ein paar audio-files, wenn ich das spiel nicht hab? soll ich das original fotografieren und hier posten?

logo kann ich mir auch *irgendwoher* ein cd-image besorgen, aus dem ich die betreffenden files extrahieren kann. aber falls jemand hier ausm form so nett wäre ... müsste ich kein schindluder treiben ... ;) => also bitte KM, wenn jemand das spiel hat.

mfg und thx.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 19. April 2004, 00:13

Wirsind uns aber nicht sicher, ob es sich nicht schon so um eine Raubkopie handelt! Und um dem vorzubeugen...

Jetzt richtg!

Gruß
Minusch