• 21.10.2025, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Generals Dedicatet Server

Samstag, 1. Mai 2004, 15:42

Weiss einer wo es so ein Tool gibt, fuer Generals einen Dedicatet Server zu machen.

mfg johnny

mess

Junior Member

Re: Generals Dedicatet Server

Samstag, 1. Mai 2004, 16:27

afaik gibts kein dedic. server für generals, ihr könnt nur über das normale lan-menü ein game machen, wo einer der host ist ;)

Johnny2k3

unregistriert

Samstag, 1. Mai 2004, 16:55

ich will sehen wer einen so guten rechner hat der einen host fuer 20 leute macht  ;) und das schoen schnell und fluessig läuft

TrOuble

God

Samstag, 1. Mai 2004, 17:12

Zitat von »Johnny2k3«

ich will sehen wer einen so guten rechner hat der einen host fuer 20 leute macht  ;) und das schoen schnell und fluessig läuft

generals kann man afaik nur mit 8 leuten maximal spielen ... ;)

Johnny2k3

unregistriert

Samstag, 1. Mai 2004, 17:51

ja ok ich habe uebertrieben aber mit 8 leuten läuft es auch nicht schnell und fleussig *grrr* >:(