• 21.08.2025, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

LaNcom

Senior Member

Re: Vektor Grafik ?!?

Freitag, 14. Mai 2004, 02:40

Hey Dino!

Wieso Pappnase? Ich habe I.n.k.s.c.a.p.e (ich muss das so schreiben, sonst versaut das Board es wieder...) empfohlen, weil das schon mehr kann als Corel Draw Essentials (und viel mehr als Otto-normal-DAU von Illustrator braucht) - und gar nichts kostet. ;-)
Ausserdem ist EPS Encapsulated PostScript, PS wäre Postscript - ist nicht ganz das gleiche...

PS an Mous: Die Captain Pod ist 'ne Assi-Schrift, die haben wir 2001 schon für 'ne Sylvesterparty mißbraucht, und MTV hatte sie 2002 im Screendesign. Ich bin persönlich eher Fan von Ff Meta oder emigre Matrix und lunatix, aber die sind sicher zu teuer...
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Katzenfreund

God

Re: Vektor Grafik ?!?

Freitag, 14. Mai 2004, 09:21

Wenn ich ein Bild mit Corel Draw8 OR-Tracer in eine WMF-Grafik speichern möchte, dann wird aus einem p nur ein p-aber ausgefüllt, also der Kreis ist nicht holl, was mache ich falsch?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

mousonmars

Full Member

Re: Vektor Grafik ?!? *Erledigt*

Freitag, 14. Mai 2004, 12:08

SO moin

ALso erstmal danke an alle die mir geholfen haben ;D

aber das Thema hat sich gott sei dank erledigt und bevor sich hier noch wer die köppe einschlägt lassen wir es lieber dabei !!!!

MFg Mous