• 22.10.2025, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sauerrahm

Full Member

Grafikproblem in Spielen

Freitag, 21. Mai 2004, 16:26

Hallo!
Seid kurzem habe ich das Problem, dass fast alle Spiele nur noch in rot-braun Tönen dargestellt werden. :'( Das Problem tritt nur in Spielen auf; der Desktop wird normal dargestellt.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, den Fehler zu finden!

Mfg, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

thetruephoenix

God

Re: Grafikproblem in Spielen

Freitag, 21. Mai 2004, 16:31

das hatte ich auch mal, das kam von einer fehlerhaften Treiberinstallation. einfach den treiber deinstallieren und nochmal enu installieren.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

sauerrahm

Full Member

Re: Grafikproblem in Spielen

Freitag, 21. Mai 2004, 16:45

Danke für den Tip! Hat funktioniert.
Hätte ich aber vielleicht auch selber drauf kommen können... ::)

Mfg, sauerrahm!
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro