ich werd noch bekloppt ist schon der dritte diesen Monat.
Aber bin es ja auch seöbst schuld.
Jedenfalls hab ich ne exe datei ausgeführt wo wohl nicht das drin war was drin sein sollte.
Jedenfalls wurde mein ganzer Destop sehr sehr clean und dieses Minuten Zählfenster sprang auf.
Hab es dann geschafft über den Task Manager shutdown -a hinzubekommen was auch den Zähler stoppte.
Aber Norton Antivir2004 ließ keinen Systemscan mehr zu, weil irgendwas fehlte.
Also hab ich neu gebootet und merk das jetzt fast alle persöhnlichen Einstellungen fehlen.
Unter Start Programme stehen alle Programmordner noch drin , aber die Ordner sind leer.
Die Programme ansich sind noch auf der Platte drauf und starten auch mit default einstellung.
Ebenso fehlen meine Favoriten usw usw.
Hab Norton Neu installiert und ganzes System gescheckt nüs.
Hab dann jetzt mal mit Trojancheck verasucht was zu finden aber nüs.
Aber ihr ne Idee wie ich heraus finden kann, ob da jetzt noch was Wurm-artiges oder nen Virus sich auf der Platte befindet ?.
Wenn sowieso alles weg ist, dann kannst das System auch neu aufsetzen bzw. zurückspielen, sofern du es gesichert hattest. Aber wer unbekannte exe öffnet, sichert sein System bestimmt nicht. ;D
Wenn sowieso alles weg ist, dann kannst das System auch neu aufsetzen bzw. zurückspielen, sofern du es gesichert hattest. Aber wer unbekannte exe öffnet, sichert sein System bestimmt nicht. ;D
p.s.: wenn ich windoof jetzt schon wieder neu aufsetzen will,
wie kann ich das am einfachsten auf ne dvd zum wiederherstellen sichern? wenn das ganze noch unter linux klappen würde wär das spitze, dann müßte ich windows nicht erst neu installieren und dann das "image" drüberspielen.