• 28.04.2024, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 09:10

ich komm grad von der nachtschicht und was sehen meine müden augen? der patch für bfv is endlich da!

hier der link zum download:

ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/battlefield_vietnam_patch_v1.01.exe

viel spass damit =)

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 09:24

DOWNLOAD? --> SOFTWARE?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 11:24

Wie groß ist der Patch? Und hat ihn schon wer???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 11:59

16 MB, ja aba noch ned installiert.

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 14:48

Hi

ENDLICH!

Aus der Readme:

-M60 removed from the LAW kit and replaced with M14.
-M60 and RPD min/max bullet deviation increased when standing/moving.
-M60 and RPD max bullet deviation decreased slightly when prone.
-Rate of fire and velocity of M60/RPD adjusted.

Keine M60-Lamer mehr 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

leuko

Senior Member

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 15:23

Das Changelog finde ich insgesamt lächerlich.

Zwar sind einige Änderungen nett, aber die wirklichen Schwachstellen bleiben wohl bestehen.

Bei keinem Game hatte ich in den letzten Monaten derart massive Probleme als bei BFV. Und wenn ich mich bei Bekannten umschaue sieht es da teils ähnlich aus.

Es fängt an mit der Soundunterstützung. Sofern EAX überhaupt längere Zeit läuft ist die räumliche Ortung verhunzt. Man dreht sich dezent in eine Richtung was allerdings zur Folge hat das manche Geräusche stark abnehmen in der Intensität. Zudem fühtrt auch EAX selbst bei einigen zu Abstürzen.

Ich habe zb Freezes nach einer gewissen Zeit in Verbindung mit einem Soundloop was ich nicht meinem System anlasten will - wirklich alles andere läuft stabil und problemlos.

Die Performance in Verb. mit ATI Grakas ist ein Witz und nur peinlich.

VIele Bekannte fliegen ab und an einfach mal wieder zurück auf den Desktop inmitten des Games.

Ich habe mich obwohl das Game unbestritten dennoch Spass macht sehr darüber aufgeregt das "Teil" erworben zu haben.
Man erhält ein unfertiges Game, darf ewig auf den ersten Patch warten der dann die schlimmsten Probleme nichtmal angeht - Hauptsache verkauft.



Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 15:37

Genau deswegen spiele ich das auch nicht mehr. Es kann nicht sein, daß der Spieler wieder mal so dermaßen offensichtlich als Betatester mißbraucht wird... ::)

Wie läuft das Spiel überhaupt auf Systemen mit ner nVidia-Grafikkarte?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

leuko

Senior Member

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 15:41

Besser ;)

Ich besitze einen XP2500+ @ 3200+, 9700 Pro (dezent übertaktet) sowie eine AUdigy 2.

Es kommen jeweils aktuelle Treiber zum Einsatz.

Alle Grafik Settings auf High kann ich halbwegs vernünftig spielen bei 1280x960 - aber wehe man kommt auf die Idee mit dem Scharfschützengewehr zu zoomen und Gegner die sich zb Bäumen bewegen anzuvisieren...viel Spass dabei, eine richtige Ruckel-Orgie. Das ganze ohne AA und niedriger AF Einstellung.

MuhKuh

Senior Member

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 16:02

Na wenigstens haben die eingesehen, das selbst ein GI nicht stark genug sein kann, um eine LAW UND ein M60 zu schleppen. Gleich mal draufziehen ;).
Soundprobleme hab ich auch. Äussert sich aber darin, dass nach einer Weile einige Soundeffekte verschwinden, z.B. das eigene Waffenfeuer. Muss man dann auf einen Levelwechsel warten, wo sich das ganze Spiel eh wieder komplett neu läd, dann sind die Effekte auch wieder da

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 16:21

Zitat von »Dino«

Hi

ENDLICH!

Aus der Readme:

-M60 removed from the LAW kit and replaced with M14.
-M60 and RPD min/max bullet deviation increased when standing/moving.
-M60 and RPD max bullet deviation decreased slightly when prone.
-Rate of fire and velocity of M60/RPD adjusted.

Keine M60-Lamer mehr 8)

Dino



Ahh, mein Skill :( ;D ;D ;D ;D

Johnny2k3

unregistriert

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 17:11

...armer twipsy, aber zum glueck nehme ich eh nur die sniper ;D ;D ;D

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 19:23

Camper!
So ists Richtig. ;D ;D

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Johnny2k3

unregistriert

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 21:26

....juhuu noch einer der Sorte ;D ;D ;D ;D ;D

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Samstag, 22. Mai 2004, 22:26

Bald kommt ja auch schon der "große" Patch 1.1

Neue Map und zwei neue Helis, und noch mehr veränderungen!

lacc4

unregistriert

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Montag, 24. Mai 2004, 14:44

Zitat von »Hummerman«

Bald kommt ja auch schon der "große" Patch 1.1

Neue Map und zwei neue Helis, und noch mehr veränderungen!



quelle?

also ich find den patch super!!! ich konnte mir manchmal wirklich die haare ausreisen wenn irgend ein m60er mich auf 100m im gebüsch abknallte oder meinen panzer noch in die luft jagt und sich danach noch heilen kann. aber jetzt machts wirklich wieder richtig spaß! als ich gestern abend ne stunde gespielt hab hat mich keiner (!) mit ner m60 umgelegt. wirklich 1a patch

mfg
Genji

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Montag, 24. Mai 2004, 15:46

Zitat

Kaum wurde der erste Battlefield Vietnam  Patch veröffentlicht, schon haben die Entwickler über den nächsten Patch auf Version 1.1 gesprochen. So wird der kommende Patch das neue Voting-GUI enthalten, die 3D-Karte erweitern und mehr Server-Optionen hinzufügen. Außerdem sollen zwei neue Helikopter eingebaut werden, die ihr beispielsweise auf der neuen Karte "The Defense of Con Thien" einsetzen könnt. Einen Termin für den Patch haben die Entwickler allerdings nicht verraten.

Quelle: www.4players.de

leuko

Senior Member

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Montag, 24. Mai 2004, 16:41

@ Bluefake

Findest Du Deine Signatur nicht etwas dreist?

Johnny2k3

unregistriert

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Montag, 24. Mai 2004, 16:56

Zitat von »leuko«

@ Bluefake

Findest Du Deine Signatur nicht etwas dreist?




Hi

wieso sollte er ? ???

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Montag, 24. Mai 2004, 18:07

Zitat von »leuko«

@ Bluefake

Findest Du Deine Signatur nicht etwas dreist?

Äääh, was hat das bitteschön mit dem Thema zu tun? Wenn du ein Problem damit hast, kläre das per KN.

@Topic
Vielleicht installiere ich BF:V mal auf meinem Laptop und teste dort. Ich hab da schließlich eine M11 (Radeon9700) drin...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

leuko

Senior Member

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Montag, 24. Mai 2004, 19:09

Hat mit dem Thema wenig zu tun, das eine PM sinniger gewesen wäre sehe ich ein. Aber letztendlich kann es im Hinblick auf die teils äußerst sinnfreien Beiträge in diversen Topics nicht so tragisch sein. ::)
Wäre ich gehässig könnte ich Dir nachsagen das Dein Beitrag auch wenig mit dem Topic zu tun hat - wenn interessiert es ob Du evtl BFV und Patch installieren willst? (nichts für ungut, nicht ernst zu nehmen....).

"wieso sollte er ?"

Findest du es gut wenn ein Forum durch Signaturen extrem aufgebläht wird? Jemand postet eine Zeile, die anderen dürfen dank der Signatur dann schon oft zur nächsten Seite scrollen. Das ist jetzt etwas überspitzt, aber solche Leute gibt es leider auch in der freien Wildbahn. ;)

Back to Topic: Was die Stabilität anbelangt scheint der Patch ja nicht wirklich was gebracht zu haben (das Changelog lies dies ja vermuten, aber eine Verschlimmerung?). Es klagen sogar viele Leute das zb die Lag-Problematik sich verschlimmert hätte.
Bleibt zu hoffen das beim nächsten Patch mal die wirklich relevanten Dinge angegangen werden - was bringt ein Feintuning des Games wenn bei etlichen Leuten das Spiel an sich massiv Probleme macht?