Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Buddy_der_Elf
unregistriert
Zitat von »Saiyaman«
@slade
Das kannste vergessen! Das ist nicht Norton. Ich habe Firewall und AntiVirus von Symantec und keine ccApp.exe am laufen!
Lass mal AdAware drüberlaufen.
MfG
Zitat von »BackSpace«
Also hab da zu noch ein paar Fragen:
Brauch ich ne Firewall wenn man am Router die Ports zu sind? und wie siehts auf lan partys aus? kann ich mit ner Firewall überhaupt auf andere rechner zufreifen?
Zu Viren Progs:
gibt es Programme wo ich bestimmte Verzeichnisse ausblenden kann wo nicht gesucht werden soll? bei Antivir hat der mir bei jedem start meine Progs angezeigt die wären verseucht...
thx
-