• 18.05.2025, 06:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

PC-Bootprobleme/Alles zugemüllt nach Start

Montag, 31. Mai 2004, 14:38

Hallo,
hab mal wieder ein kleines/großes Problem mit meim Rechner.
Und zwar folgendes.
Ich schalte ihn ein ud sobald er im WIndows ist um die Autostartprogramme zu laden müllt sich die Auslagerungsdatei auf 1,2 Gig (normal ca 120 MB) und der Arbeitsspeicher fast komplett zu. Ein Arbeiten ist unmöglich.
Als ob man Video,Bildbearbeitung und DVD Rippen auf einmal macht und das I-Net funzt auch nicht wenn er nach 5 minuten dann mal den Browser geöffnet hat.
Nach einer Systemwiederherstellung zu einem früheren Punkt funktioniert dann wieder alles.
Wenn ich den Rechner dann jedoch ausschalte um ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu zu starten fängt das spielchen wieder von vorne an.
Das ganze passierte von heute auf morgen. Hatte den rechner Samstag nachts ausgeschalten und Sonntag morgen fieng das Problem beim ersten Bootvorgang an.
Ich habe nichts an der Kiste verändert außer die fast täglichen Nortonupdates. Weder an Software noch an Hardware.
Schalte ich norton ab funktioniert das I-Net immernochnicht und wenn ich norton aus dem autostart werfe müllt sich trotzdem alles zu.
Ich weis jetzt nichtmehr weiter und da Plattmachen für mich immer die letze lösung ist wollte ich mal euch fragen.

Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar.

Re: PC-Bootprobleme/Alles zugemüllt nach Start

Montag, 31. Mai 2004, 19:51

Könnte ein Virus sein.
Mach mal mit Norton einen Kompletttest. Verrsuche es auch mit AntiVir oder AdAware.

Re: PC-Bootprobleme/Alles zugemüllt nach Start

Donnerstag, 3. Juni 2004, 12:46

Saug dir dieses removal tool von trendmicro:

http://www.trendmicro.com/ftp/products/tsc/sysclean.com

Entpack ihn in einen Ordner. In den gleichen Ordner speicherst du den aktuellen Pattern, den du hier findest:

http://www.trendmicro.com/download/pattern.asp

Dann bootest du im abgesicherten Modus und startest das sysclean.com