• 23.08.2025, 01:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

oparaffi

Senior Member

e-mails, ausgang, usw von Xp Outlook in Outlook 03

Montag, 7. Juni 2004, 22:13

Hallo,
also ich habe formatirt und vorher mails usw gesichert. Diese kann ich auch abrufen aber nur in dem standart XP Outlook und net im Outlook 2003. Als er die automatisch importieren wollte habe ich ausversehen auf NEIN gelickt. Wie bekomme ich die da jetzt rein?? Also Alles den Kalender, mai, gesendet usw... :-*

[move]:P[/move]

[shadow=red,left,300]greetz[/shadow]

sandra_bb23

Senior Member

Re: e-mails, ausgang, usw von Xp Outlook in Outloo

Montag, 7. Juni 2004, 23:21

Wie hast du die eMails etc. gesichert? Wenn sie in *.pst-Dateien vorliegen, kannst du sie ganz einfach über Datei-Importieren/Exportieren importieren.

oparaffi

Senior Member

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:58

Entwürfe.dbx z.B

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 8. Juni 2004, 01:07

Mhmm, sagt mir zwar nix aber ich hab hier auch nur 2002 installiert. Was passiert denn, wenn du den Import wie beschrieben vornimmst? Datei-Importieren/Exportieren, dann auf Importieren, Typ auswählen, Datei suchen...?

Minusch@Linux

unregistriert

Dienstag, 8. Juni 2004, 11:37

Also, ich habe hier auch Outlook 2003, finde aber nirgends die Möglichkeit, Mail in diesem *.dbx-Format zu exportieren... Daher die Gegenfrage: Wie hast du denn gesichert?

Gruß
Minusch

oparaffi

Senior Member

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:21

C:\Dokumente und Einstellungen\Truble\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8CF52DFE-6743-4F75-BCB9-54CF5255BD0D}\Microsoft\Outlook Express

das is der Pfad beim normalem outlook geht ja auch da habe ich die mails ja denn müssen die ja auch rgendwie in 2003 kommen ;D

oparaffi

Senior Member

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:32

[move][glow=red,2,300]Problem Gelöst!! :o[/glow][/move]

Also ich bin einfach beim Standart XP Office auf Exportieren geganzen und dann ging es!!

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 9. Juni 2004, 02:58

Zitat von »oparaffi@mod«

C:\Dokumente und Einstellungen\Truble\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8CF52DFE-6743-4F75-BCB9-54CF5255BD0D}\Microsoft\Outlook Express
;D

Na das sagt doch schon alles. Von Outlook Express in Outlook geht meines Wissens nicht.

SkyCAM

unregistriert

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:05

Outlook Express bietet keine Sicherungs- oder Exportfunktion. Es mag sein dass Outlook 2003 eine automatische Übernahme der Daten anbietet aber manuell was nachimportieren dürfte nicht möglich sein. Wenn Du den alten Outlook Express Order oder wie immer du das gesichert hast noch hast dann rate ich Dir kopiere den zurück und besorg Dir im Netz eine Software mit der Du die Daten aus Outlook Express sauber exportieren kannst (gibts auch irgendeine Freeware aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern) und importiere das dann wieder in 2003.