• 27.04.2024, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NOTFALL: brauche Schriftart

Freitag, 11. Juni 2004, 15:25

hi

ich muss bis morgen früh das programmheft für ein theaterstück vernünftig drucken. das habe ich von meiner lehrerin, die jetzt im krankenhaus liegt als .doc bekommen. jetzt fehlt mir leider die Schriftart "Futura Lt BT". ohne die ist das ein totales chaos. habt ihr die??

bitte schnellllll

Lars

Re: NOTFALL: brauche Schriftart

Freitag, 11. Juni 2004, 15:29

nen programmheft ist ja wohl ned ewig lang..
mach halt fix alles in arial oder so.. stell dich halt an ;D

Re: NOTFALL: brauche Schriftart

Freitag, 11. Juni 2004, 15:34

schnell...? also das ist eine kunstlehrerin. die hat mit leerzeichen eingerückt, alles nur mit der "zeichnen" leiste gemacht und überhaupt alles falsch germacht, was geht! wenn ich eine zeile verschiebe passt alles andere nicht mehr. wenn also im ganzen text die schriftart eine andere ist passt garnichts mehr!

Re: NOTFALL: brauche Schriftart

Freitag, 11. Juni 2004, 15:35

wow.. des ist hart
aber ich bin doch sooo ein netter mensch

http://www.myfonts.com/fonts/bitstream/futura/light/

so long

leif

Re: NOTFALL: brauche Schriftart

Freitag, 11. Juni 2004, 19:12

$49.50?

aber ich habs. habs bei nem freund auf der platte gefunden.