• 10.06.2025, 04:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oetsch

God

Freenet Flexi DSL Flat?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 14:02

Hy zusammen

Ich hab bis jetzt ne DSL Flat 768 bei freenet
und dachte mir jetzt warum nicht zu ner Flexi Flat flat wechseln.
Wird sich bestimmt in manchen Monaten lohnen.

Nur jetzt stell ich mir die Frage:

In der Flat 768 bzw Flat 1000 steht als feature extra keine Port Limits aufgeführt.

Weiß jemand wie das bei der Flexi Flat aussieht?
Da ist zu dem Thema nämlich nichts erwähnt und ich hab keine Lust schon wieder den Stress mit den Ports mitzumachen wie zB bei vielen anderen anbietern wo noch nicht mal icq zu bestimmten zeiten stabil läuft, weil sie drosseln.

danke
Ö

Shoggy

Sven - Admin

Re: Freenet Flexi DSL Flat?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 16:45

Ich hab jetzt einfach mal ein wenig gegoogelt und exakt deine Frage war öfter anzutreffen. Die Antwort war immer die gleiche: es gibt bei der Flexi Flat keine Begrenzungen bzw. Drosellungen.

Alle Angaben ohne Gewähr ;D

Oetsch

God

Mittwoch, 16. Juni 2004, 19:19

dank dir

hätte ich ja dann auch selbst finden müssen ::)

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:30

Ich bin jetzt auch umgestiegen. Ist wesentlich besser als die normale Flat und die Tarife sind sogar bei DSL 3000 die gleichen, ausser, wenn du über 15Gig hast, dann zahlst du 50€ im Monat! ;)
Viel Spass! ;D

MfG
Ripper

DUI

Senior Member

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:28

ich habe zwar nicht mehr die Flexi Flat (sondern bin nun im 3GB Fun Tarif), aber allgemein kann ich über die Leistung von Freenet nur Positives sagen.
Eine Portdrosselung findet (auch nach Angaben eines autorisierten Mitarbeiters von Freenet- nachzulesen unter http://www.onlinekosten.de/forum) nicht statt!