• 25.08.2025, 23:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fksystems

God

internet explorer anti-sound komplettpaket??

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:54

ich suche nen programm, was darauf speziallisiert ist, alle bekannten soundquellen, die vom internet explorer benutzt werden, abzuschalten.

also was, was auch quellen von diesem macromedia mist und java-plugins lokalisiert und die möglichkeit gibt, diese zu deaktivieren. gibts da irgendwas?

..denn das ist schrecklich. ich habe letztlich beinahe mal die kaffee-tasse fallen lassen, als jemand an meinem pc eine internet-seite aufgerufen hatte, die so erschreckend war.

..und das problem ist. ich kann auch nicht den ganzen sound abschalten, denn dann habe ich keine möglichkeit mehr, nebenbei mp3-dateien zu hören oder noch nebenbei den ton von meiner fernseh-karte zu hören.

deshalb:
..gibts da irgendwas, was die meisten sound-störenfried quellen, die einen sound über den internet explorer abzuspielen, kennt und wo man diese schön alle mit einem knopfdruck deaktivieren kann?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

pharao

Moderator

Re: internet explorer anti-sound komplettpaket??

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:14

nicht den IE benutzen? ;) ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

fksystems

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:48

das ist aber keine zufriedenstellende lösung..

gibts denn ansonsten kein programm, was allen anwendungen bis auf bestimmte von mir eingestellte programme den zugriff auf die soundkarte verweigert..?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Y0Gi

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:57

ich kann die FlashBlock-extension für firefox empfehlen (ist momentan nur für 0.8, daher braucht man auch die Show Old Plugins extension), die zeigt anstelle der flash-geschichte einen playbutton, den man bei bedarf anklicken kann.

sounds auf websiten sollte man mit jedem browser ausstellen können.