• 13.06.2025, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

major23hh

God

Ersatz für Adobe Premiere NEW: DIVX Adware Prob

Donnerstag, 17. Juni 2004, 01:09

Moin, die Testversion von Adobe Premiere akzeptiert meine Videos von der Cam nicht mehr, welchen guten Ersatz gibt es? Ich will Videos schneiden, Übergangen machen, Texte einblenden. Irgendetwas kostenloses, günstiges ? :)

--------------------------------------------------------

So, ein neues Problem, siehe 3ter Post von mir!

thetruephoenix

God

Re: Ersatz für Adobe Premiere

Donnerstag, 17. Juni 2004, 01:13

windows movie maker sollte das können :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Cyrotech

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 01:59

Kostenlos ist Avid free dv ( http://www.avid.com/freedv/index.asp?pageElement=flyout ). Das ist wohl das beste, was Du umsonst bekommen kannst. Hat aber folgende entscheidende Nachteile: Ist für Neulinge nicht so leicht zu handhaben, kann nur 2 Videospuren (das ist ja nicht sooo schlimm) aber es kann auch nur 2 Tonspuren. Bei 2 Videospuren mit Stereoton sieht das schon übel aus. Du kannst in dem Fall also nur Mono arbeiten.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Dino

Administrator

Donnerstag, 17. Juni 2004, 02:08

Hi

Das Video "making of aquaero USB" wurde mit dem aktuellen Movie Maker gemacht. Wie du siehst, ein mächtiges und günstiges Werkzeug. Du kannst ihn über das Windows-Update beziehen.

Ansonsten kann ich noch Videowave empfehlen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Y0Gi

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 02:29

kann der windows movie maker nur .wmv? wenn ja -> mist

SkyCAM

unregistriert

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:32

Neuen Apple G5 mit von Haus WaKü kaufen und das bereits im Paket enthaltene Final Cut Pro nutzen ;D
Am PC wirst du wenig Programme mit dem Umfang von Premiere finden, dass Dir den Funktionsumfang bietet und umsonst leider auch nicht :-/

Dino

Administrator

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:39

Hi

Nein, der MM kann auch die DV-Videos "unbearbeitet" lassen, und als DV-Video speichern. Das Tranmscodieren kannst du dann mit einem anderen Programm machen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

major23hh

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:57

hab gestern angefangen mit ulead video studio und virtual dub gearbeitet, war angenehm ueberrascht :) simple funktionen, aber es reicht ;)

leider nur eine 30 days try out :(

major23hh

God

Re: Ersatz für Adobe Premiere NEW: DIVX Adware Pro

Freitag, 18. Juni 2004, 03:41

so, ulead ist ja ganz ok, aber nun nervt divx 5.11 adware.

Bei jedem Exportieren des Movies, meckert DIVX rum, dass Adware nicht installiert wäre. Ich habe extra meine Firewall neu konfiguriert, damit er die Adware Installation zulässt, aber trotzdem meckert er immer noch. Any Ideas?

Bluefake

God

Re: Ersatz für Adobe Premiere NEW: DIVX Adware Pro

Freitag, 18. Juni 2004, 11:00

Ich hab meiner Adware einfach nur verboten, ins Internet zu gehen. Damit war sie schlagartig unschädlich.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.