Moin, die Testversion von Adobe Premiere akzeptiert meine Videos von der Cam nicht mehr, welchen guten Ersatz gibt es? Ich will Videos schneiden, Übergangen machen, Texte einblenden. Irgendetwas kostenloses, günstiges ?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Kostenlos ist Avid free dv ( http://www.avid.com/freedv/index.asp?pageElement=flyout ). Das ist wohl das beste, was Du umsonst bekommen kannst. Hat aber folgende entscheidende Nachteile: Ist für Neulinge nicht so leicht zu handhaben, kann nur 2 Videospuren (das ist ja nicht sooo schlimm) aber es kann auch nur 2 Tonspuren. Bei 2 Videospuren mit Stereoton sieht das schon übel aus. Du kannst in dem Fall also nur Mono arbeiten.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit
Das Video "making of aquaero USB" wurde mit dem aktuellen Movie Maker gemacht. Wie du siehst, ein mächtiges und günstiges Werkzeug. Du kannst ihn über das Windows-Update beziehen.
Ansonsten kann ich noch Videowave empfehlen.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Neuen Apple G5 mit von Haus WaKü kaufen und das bereits im Paket enthaltene Final Cut Pro nutzen ;D
Am PC wirst du wenig Programme mit dem Umfang von Premiere finden, dass Dir den Funktionsumfang bietet und umsonst leider auch nicht :-/
Nein, der MM kann auch die DV-Videos "unbearbeitet" lassen, und als DV-Video speichern. Das Tranmscodieren kannst du dann mit einem anderen Programm machen.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
so, ulead ist ja ganz ok, aber nun nervt divx 5.11 adware.
Bei jedem Exportieren des Movies, meckert DIVX rum, dass Adware nicht installiert wäre. Ich habe extra meine Firewall neu konfiguriert, damit er die Adware Installation zulässt, aber trotzdem meckert er immer noch. Any Ideas?
Bluefake
God
Re: Ersatz für Adobe Premiere NEW: DIVX Adware Pro