• 23.07.2025, 16:45
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

neno

God

DVD brennen ?

mardi 22 juin 2004, 21:47

Moin
hab da schon wieder ein Problem iundzwar weiß ich nicht wie ich eine DVD die ich mit einem DVD encrypter auf Festplatte gezogen hab wieder zurück auf eine DVD bekomme?
Muss ich die einzelnen xxx.ifo , xxx.bup und xxx.vob files einfach mit Nero oder ähnlichem als Daten DVD auf den Rohling pressen oder muss ich da wieder was besonderes einstellen?

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

PLE

Senior Member

Re: DVD  brennen ?

mardi 22 juin 2004, 22:14

Hi

Also du kannst diese Dateien so brennen: Erstmal in Nero ne Viedo DVD öffnen und die ganzen Dateien in Video TS Ordner ziehen. Dann brennen und fertig ist deine DVD.

Kannst ja mal zum testen ne DVD RW nehmen und schauen ob es funzt.

Ich hoffe das ich die helfen konnte.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

M18

Full Member

Re: DVD brennen ?

mardi 22 juin 2004, 22:24

Funktioniert aber nur theoretisch so :)
Wenn er ne DVD grabbed mit DVD Decryptor, wird er das wohl von ner Kauf/Leih DVD machen, sprich ne DVD9. Ich geh mal stark davon aus, dass du aber nen DVD5 brenner hast. Solche DVD9 musst du meißtens reencoden und in jedem fall neu authoren. Klingt komisch, is aba so. Schau am besten dazu mal zu www.doom9.org und such bei google mal nach dem prog DVD2DVDr

PLE

Senior Member

Re: DVD  brennen ?

mardi 22 juin 2004, 22:26

Für so einen Fall gibt es DVDShrink ist nen super Tool und man hat das in ner Stunde reencodet.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

M18

Full Member

mercredi 23 juin 2004, 00:41

Das stimmt so ned. DVDShrink ist ein gutes Programm keine Frage, aber ned wenn man Qualität will. Das Prog reencoded nix, es sampled das orig runter. Ich habs ne zeitlang verwendet, aber dann hab ich mal nen vergleich gemacht zum reencode (das natürlich schon länger dauert) und man kanns ned vergleichen, is ein unterschied wie tag und nacht.

Alchemay

God

mercredi 23 juin 2004, 01:20

wer schon klauen will und qualli will kommt über den cce nicht drumherum.

Kamelhoecker

Non enregistré

mercredi 23 juin 2004, 01:22

schau mal nach DVD X Copy Platinum .. das ist ein feines programm ... besser als shrink find ich ...

SkyCAM

Non enregistré

Re: DVD brennen?

mercredi 23 juin 2004, 13:07

Gar nicht brennen sondern Brenner direkt an mich abtreten!
Gehe nicht über Los und streiche kein Geld ein... 8)
Ich überhaupt dafür das du die ganzen Daten erstmal auf einem Nadeldrucker ausdruckst und dann ganz fest mit einer Saftpresse auf die DVD Unterseite drückst das hilft immer ::)

M18

Full Member

mercredi 23 juin 2004, 17:27

Lol man kommt am CCE schon vorbei wenn man quali will und nimmt den Tmpg :) aber hast recht, ich nutze auch fast ausschließlich den CCE