• 17.06.2025, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bU_m@N

Senior Member

chipsatz treiber für notebooks !

Freitag, 25. Juni 2004, 17:11

hallo, ich benötige nen chipsatz treiber für ein notebook da es die onboard lan karte nicht mehr aktiviert.
ich weiss nicht welcher chipsatz sich in dem notebook befindet ( kann ich das irgendwo auslesen ? ) ich weiss nur das er eine amd athlon xp mobile cpu drinn hat.
wo bekomme ich also nen chipsatz treiber für notebooks her ??
würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann !

mfg :D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Shoggy

Sven - Admin

Re: chipsatz treiber für notebooks !

Freitag, 25. Juni 2004, 17:25

Welches Notebook ist es denn?

Mit diesem Tool kannst du sehen welcher Chipsatz drin ist.

LordHelmchen

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2004, 19:18

Wenn es nicht gerade ein billiges Notebook vom Lebensmitteldiscounter um die Ecke ist, sollte eigentlich eine Hersteller- und Typenbezeichnung draufstehen. Einfach mal auf der entsprechenden Homepage nachsehen, da gibt es sicher die passenden Treiber.

bU_m@N

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2004, 19:57

Zitat von »Erklärbär«

Wenn es nicht gerade ein billiges Notebook vom Lebensmitteldiscounter um die Ecke ist, sollte eigentlich eine Hersteller- und Typenbezeichnung draufstehen. Einfach mal auf der entsprechenden Homepage nachsehen, da gibt es sicher die passenden Treiber.

kein lebensmittle aber dafür nen kaffe discounter
;D

fängt mit T an und hört mit chibo auf.
thx für das tool , werde es gleich mal ausprobieren.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 25. Juni 2004, 21:19

Ich hab übrigens AIDA32, dieses Tool kann echt verdammt viel auslesen... :D

@Bubu
Oder schau mal auf die Rückseite. Auf dem Typenschild müßte eigentlich auch ne Herstellerbezeichnung stehen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy