Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »VooDoo«
ich werf ma was neues in die runde:
myIE2 (freeware) hat wirklich alle wichtigen features (tabbed browsing, content filter, autorefresh, eigene suchfelder, viele zusätzliche plugins) ausserdem setzt es auf die ie engine auf und is deswegen eigentlich am kompatibelsten zu jeder art von homepage design. und er ist genauso sicher wie alle anderen standalone browser, also keine chance für dialer etc...
kann und will mich davon nich mehr trennen ;D
(das is btw nen ähnlicher browser wie der CrazyBrowser (interface is fast 1:1 identisch), nur mit sehr viel umfangreicherer ausstattung)
ThimschE
unregistriert
Zitat von »Weihnachts-m@j0r«
und das muss sich ändern, homepages sollten viel mehr auf firefox und opera ausgerichtet sein. Yogi codet sich immer n Ast ab, damit auch jedes Feature gut im IE läuft, in Firefox ist das meist viel besser...
Zitat von »VooDoo«
ausserdem setzt es auf die ie engine auf und is deswegen eigentlich am kompatibelsten zu jeder art von homepage design.
Zitat von »KampfSchwein«
kann yogi nur zustimmen
der ie und microsoft propagieren un-code...
mozilla und opera sind voll w3c-kompatibel
wenn aber leute dann pages mit word (!!!) erstellen, darf sich niemand wundern, daß das nur der ie ordentlich anzeigt![]()
Zitat von »derJoe«
Naja, dieses "voll w3c-kompatibel" wage ich zu bezweifeln, da fehlen bestimmt noch ein paar Sachen.
Zitat
Nach den bisherigen Einträgen wünschen sich die Anwender bislang als wichtige Verbesserungen eine verbindlichere Umsetzung des CSS-Standards und die Darstellungsmöglichkeit von transparenten PNG-Bildern.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Y0Gi«
*einwerf*
- firefox ist vorerst noch eine technology preview
- IE ist nicht schlank, der verteilt sich nur auf windows. ich kenne zwar die download-größe des IE nicht [...]
Zitat
- seitenaufbau: was nützen mir die bilder am anfang ohne den zusammenhang? da lese ich lieber schonmal etwas text und dabei kommen die bilder hinterher.
Zitat
- adblocker-extensions gibts mehrere für ff, bin soweit zufrieden. FlashBlock habe ich seit ner woche, SEHR schönes teil. flash-movies enthalten nur einen button, den man bei bedarf drücken kann. nebeneffekt: kürzere ladezeit bis dahin.
-