• 20.07.2025, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

major23hh

God

Thunderbird Mails importieren

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:05

Habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und den gesamten Thunderbird Ordner gesichert und zusätzlich den Ordner aus /Application Data/thunderbird/ gesichert.

Nun bekomme ich die leider nicht mehr importiert....

Kann wer helfen? Die Mozilla Foren gehen gerade nicht bei mir!

reddwarf

Senior Member

Re: Thunderbird Mails importieren

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:12

und wenn du einfach alles dahin kopierst wo es hingehoert?

Y0Gi

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 18:18

die profilnamen sind zufällig erzeugt, daher kopier den inhalt des alten ordners in den neuen profilordner.

major23hh

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:53

jo, bereits mehrmals versucht.

kann es sein, dass es mit dem accountname selber in thunderbird zusammen hängt oder, dass die mails von der version 0.7 stammen und ich jetzt 0.71 drauf habe?

Vor dem Neuinstallieren hatte ich auch ".../Administrator/Application Data/thunderbird" als verzeichnis und jetzt

".../Moritz/Application Data/thunderbird".

Any Ideas?

mark

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 21:46

Ich hab vor einigen Tage auch auch den kompletten Ordner unter Anwendungsdaten durch meinen alten ersetzt. Hat Super funktioniert. Hab jetzt glaub ich aber "nur" 7.0, 7.1 kam ja erst vor gestern/vorgestern? Tagen raus.

Da liegt aber auch ne eine registry.dat bei mir im Thunderbird Ordner bei den Anwendungsdaten rum. Kann es vielleicht daran hängen?

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

major23hh

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 22:30

so, ich habe jetzt version 0.7 wieder installiert und dann die mails rübergespielt und jetzt gehts... ???