??? Warum verwendest du die Einstellungen von Windows? Du hast dich bestimmt eine Software zu deiner Karte bekommen. Installier die und nimm bei der WLAN Netzwerkverbindung (wo du im Moment die Einstellungen macht das äckchen bei "Windows zur Konfiduration drahtloser Netzwerke nutezn2 raus. Jetzt kanst du alle einstellungen mit der mitgelieferten Software machen.
Solltest du keine Software haben, dürfte das auch kein Problem sein. Leider weiß ich nicht, wie man da genau den Schlüssel eingeben muss, ich konfiguriere über meine Netgear Software. Schätze mal die im Router generierte Hexzahl muss da rein, wo bei dir in Windows dieser Network Key steht.
Wer das Handbuch liest, kann da einiges entdecken

.
Ab Seite 62 des
*.pdf Dokuments ist das eigendlich recht gut erklährt.
Den Schlüssel den du im Router eingegeben oder per Passphrase generiert hast, musst du bei deinen WLAN Karten im PC ebenfalls eintragen. Ich würde dir empfehlen die 128bit Verschlüsselung zu wählen, ist die sicherste. Ich weiß nicht, ob deine Karten WPA Verschlüsselung unterstützen,a ber wenn, dann nimm WPA. Wenn nicht, nimm hat WEP, ist zwar nicht sooo sicher, aber ich glaube nicht, dass sich ein Hacker so große Mühe macht um in dein Netzwerk zu kommen

.
So und jetzt lies das Handbch, oder lads dir runter. Steht ziemlich gut da drin. Wenn du noch Fragen hast hier rein ;D.