• 27.04.2024, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wiso kann ich meinen neuen Key nicht in die Aquasuite eingeben???????

Montag, 1. August 2011, 17:54

Hallo Leute,
habe mir ein Upgrade meiner Aquastream xt auf die Ultra bestellt. Der Key kam heute aber ich kann den da nirgends eingeben und aus irgend einem Grund stehen diese keys da schon drin???!!!
Die Kästchen sind grau untermalt und man kann nichts eintragen.
Ich steh ein bischen auf dem Schlauch.................
Kann mir bitte einer sagen wie ich das richtig machen muss, Danke!!
Kennt sich da keiner aus??
Sollte ich einen Fehler gemacht haben??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Collecter« (1. August 2011, 18:57)

Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Montag, 1. August 2011, 20:18

Vielleicht hast du schon eine Ultra...?

Was steht denn in der Übersichtsseite bei dir in der Mitte?

Montag, 1. August 2011, 22:37

Da steht das gleiche drin wie in deinem Bild, Ultra grau unterlegt.
Aber wenns ne Ultra ist warum bekomme ich dann Von AC ne Ultralizenz verkauft wenn die doch die Nummer von mir bekommen haben??
Die Pumpe wurde von Gray Computer verbaut und weder Lüfter noch USB angeschlossen.
Wäre doch sehr wiedersprüchlich oder??
Grüße
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Montag, 1. August 2011, 22:44

Ach so und auf der Alarm seite der Software steht ein Durchflussalarm mit roter LED an und eine rote LED für Drehzahlüberwachung Lüfterausgang??!!
Komischer weise steht auf der Übersichtseite das keine Alarme vorhanden wären!
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Montag, 1. August 2011, 23:19

Da steht das gleiche drin wie in deinem Bild, Ultra grau unterlegt.
Aber wenns ne Ultra ist warum bekomme ich dann Von AC ne Ultralizenz verkauft wenn die doch die Nummer von mir bekommen haben??
Die Pumpe wurde von Gray Computer verbaut und weder Lüfter noch USB angeschlossen.
Wäre doch sehr wiedersprüchlich oder??
Grüße
wenn da Ultra steht ist wohl auch eine Ultra verbaut. AC braucht die seriennummer um einen Key zu generieren der zu deiner Pumpe passt, aber ich glaube nicht dass die speichern welche Seriennummer jetzt für was freigeschaltet ist, wozu auch...

Dienstag, 2. August 2011, 18:00

OK, wenn ich also tatsächlich ne Ultra habe, warum habe ich dann keine Durchflussanzeige auf der Startseite von der Aquasuite??
Das hat die ja von Haus aus drinne laut Liste, oder nicht??
Grüße
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Dienstag, 2. August 2011, 18:05

Oh Oh, mein Fehler. Die hat ja nur einen Anschluss dafür aber keinen integriert............
Ich nehm fast alles zurück!
Ich werde morgen mal versuchen jemanden bei AC ans Telefon zu bekommen und fragen ob ich den Kauf Rückgängig machen kann, da ich den Key ja nicht benutzt haben kann!
Vielen Dank erst mal!!
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Mittwoch, 3. August 2011, 16:30

Problem gelöst!
Anscheinend speichern die das doch. Nach einem Telefonat mit Herrn Hanisch heute, habe ich Problemlos von meinem Kauf zurück treten können.
E-Mail ist auch schon da als Bestätigung!
Danke für eure Hilfe und Danke an Aquacomputer für das entgegenkommen!!!
Grüße
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß