• 27.04.2024, 22:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chroeg

unregistriert

Aquagrafx für GTS 450

Sonntag, 25. September 2011, 17:13

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und weiss nicht ob es dieses Thema schon gab ,aber wollte fragen ob AquaComputer auch Aquagrafx für eine Nvidia Geforce GTS 450 gibt.
Ich weiss normalerweise gibt es die nur für GTX Serien ( HIGH-END) aber wollte trotzdem mal fragen und vllt entscheide ich mich auch dazu auf eine GTX 460 zu wechseln,denn wollt nicht so viel ausgeben .
Vorgesehen war eine GTX580 Phantom (Gainward) aber hat sich was dazwischen getan.
Hoffe auf eure Antwort! ;D

Gruß Chroeg :D

Sonntag, 25. September 2011, 21:16

Gibt von AC keinen Komplettkühler für die GTS 450. Kannste prima mit einem GPU-Only-Kühler, passiven Kühlkörpern für die Spawas und einem Luftzug über die Karte, kühlen. Für ne GTX 460 im Referenzlayout gibt es einen Komplettkühler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingPiranhas« (25. September 2011, 21:17)