• 28.04.2024, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Durchflusswiderstand Cuplex Kryos

Dienstag, 27. September 2011, 02:51

Hallo alle Kryos-User!

Bei mir steht demnächst ein Austauch meines alten XXFlow gegen... na dreima dürft ihr raten wogegen er getauscht werden soll. Frage an die Profis: Wieviel Durchfluss wird mich das in etwa kosten? Hat zufällig jemand kürzlich umgerüstet und hat ein paar Vorher-Nachher-Werte für mich?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 27. September 2011, 17:51

der Link hier: http://www.xpert-oc-team.de/forum/index.…tid=129&page=14 dürfte dir weiterhelfen, da werden einige CPU-Kühler verglichen. Interessant ist dabei vor allem das der Kryos bei 75l/h immer noch besser kühlt als die Konkurrenz bei 250l/h, von daher kannst du nur gewinnen :D

maexi

Senior Member

Dienstag, 27. September 2011, 20:19

ich weiß es nicht mehr genau, ich finde auch die Durchflussmessung nicht wieder, aber ich meine, als ich auf Düse umgestellt habe zuerst beim Swiftech Apogee und dann zum Kryos waren das 12l/h, wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau, aber eins weiß ich, ich bin voll mit der Kühlleistung des cuplex Kryos zufrieden und werde nicht mehr experimentieren, welcher besser kühlt. Ich habe jetzt getauscht, wieder ein Kryos von Kupfer auf Nickel, einfach spitze.