• 27.04.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquagraFX f. GTX 570 mit GTX 570 Point of View TGT Beast Edition 1280MB (TGT-570-A3-1-BST-D)?

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:53

Hi alle zusammen,

ich sollte wissen, ob es möglich ist den aquagraFX auf die GTX 570 von Point of View [TGT Beast Edition 1280MB (TGT-570-A3-1-BST-D)] zu montieren.

Wäre super, wenn ihr mir hier kurz Bescheid geben könntet ob das passt. :)

ach ja, ich hab gehört, dass der Liefertermin verschoben wurde... ich brauche vorstl. 3 dieser Kühler, am besten die vernickelten. Ist abzusehen wann wieder was an Lager ist? Würde nur ungern zu einem anderen Hersteller greifen, muss aber zeitnah beziehen... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=frozen-copper=« (25. Oktober 2011, 14:57)

Auch die Hölle, schafft meine WaKü nicht.

maexi

Senior Member

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:09

Hi,
laut Bilder, sollte die AquagraFx Typ 2 passen.

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:14

Typ 2 Kühler passt. Habe die gleiche Karte erst am vergangenen Wochenende umgebaut ;)

Vernickelt gibt es den Kühler gar nicht. Lieferzeit eher im Bereich 2 Wochen. Wer schon vor einiger Zeit bestellt hat bekommt in Kürze was da eine kleine Menge wieder im Lager ist.

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:20

Super, danke euch beiden für die schnelle Info! ^^
Auch die Hölle, schafft meine WaKü nicht.

Montag, 14. November 2011, 17:11

Hallo,
passt dann auf die normale Point of View GTX570 (VGA-570-A3-1280) dann auch der Typ 2 ?! Oder was kann man da machen?

Gruß
Christoph