Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eriol« (24. Dezember 2011, 06:10)
Zitat
CPU laut Core Temp: 76°c (idle 46)
CPU laut Real Temp: 76°c (idle 46)
CPU laut HW Monitor vom MB: 58°c (idle 42) (intel gibt die max temp mit 68°c an)
H2O vor CPU: 34°c (idle 29)
H2O nach CPU: 37°c (idle30 geregelt)
H2O an Pumpe: 39°c (idle 36) (müsste die nicht da sie nach dem radiator liegt die niedrigste sein?)
Zitat
H2O an Pumpe: 39°c (idle 36) (müsste die nicht da sie nach dem radiator liegt die niedrigste sein?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ausser« (20. Dezember 2011, 09:28)
Zitat von »Microsash«
Also ich finde die Werte zu hoch. Ich habe einen I920 und der erreicht unter Last kaum deine 46 grad Idle bei 33 Grad Wasser.....selbst mit 1,5 Volt.
Kontrolliere doch mal den Kühleranpressdruck, Wärmeleitpaste, Schutzfolie entfernt etc...
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »multisaft« (11. Februar 2012, 20:17)
also die einstellung steht bei 509 impulsen/L. aber kalibrieren scheint mir schwierig, wie soll man das denn auslitern?
-