• 28.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dp ultra mischen?

Samstag, 14. April 2012, 13:42

wie ist eigendlich die veträglichkeit von Dp ulta mit andern Anwendermischungen z.x protektion ip von ino....

kann ich dp ulta kla mit dp ultra green mischen ?? um die farbe etwas zu heller zu machen
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Samstag, 14. April 2012, 16:41

DPU untereinander dürfte mischbar sein. Zur not per email beim Kundendienst anfragen.

Mit Fremdprodukten würde ich nie mischen. Du weisst nie, wann jemand ohne Hinweis die Rezeptur ändert. Oder wenn mal ne Charge fehlerhaft ist, was immer mal passieren kann, kriegst Du nicht raus wem Du nun den Hals umdrehen musst.
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Ähnliche Themen