• 28.04.2024, 02:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

probleme über probleme!!!

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:53

hallo habe mir einen neuen pc zusammen gestellt und er lief die ersten wochen problemlos hier erstmal die hardware:

board: asus crosshair IV
cpu: AMD 1090T
gpu evga gtx580

mit auqaudukt mark IV 720


probleme: beim ersten wasser auffüllen gab die wasserqualitätsanzeige immer 100 % beim zweiten wechsel schaff ich mit ach und krach 15 %

dazu kommt das die anzeige nur noch am seppen ist dauernd weiter schaltet und die fernbedienung einfach nur sinnlos daneben liegt.... egal was ich da drück sie macht was sie will dazu kommt das sich das display verabscheiedet am anfang klar und blau weis jetzt kommt an einigen stellen ein gelb stich dazu warum auch immer....

am anfang zeigt das gerät auch immer ne durchflußwarung an weigen zu niedrigen durchfluß

bitte entschuldigt das ich nicht lange im forum nach antworten gesucht habe aber das ding bringt mich an die nervlichen ruinen ! danke für schnelle antworten weil dieses seppgeräusch macht mir kopfschmerzen

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:29

Du kannst die Empfindlichkeit der Tasten über die aquasuite einstellen. Evtl. diese erst einmal auf "0" stellen und dann nur auf "1" erhöhen.
Bezüglich der Wasserqualität kann dies durch Rückstände in den Kühlern aus der Produktion schon möglich sein. Evtl. alles einmal spülen und dann neu befüllen.

Wenn die Tasten weiterhin Probleme machen muß das Gerät zu uns zurück.

Montag, 22. Oktober 2012, 11:24

also hab jetzt lange probiert... und bekomm es nicht hin.

wohin muss ich das teil senden ? zur reperatur ? ( weiß ja nicht ob ihr da ne extra werkstatt habt, wegen adresse)

Montag, 22. Oktober 2012, 11:52