• 28.04.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabox Professional Scheibe beschlagen!

Montag, 15. Oktober 2012, 18:33

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit eine Aquabox Professional "Silber" verbaut .
>>> Scheibe nicht beschlagen<<<

Vor wenigen Tage habe ich mir die "Aquacomputer Frontblende für aquabox professional 5,25 Zoll Aluminium schwarz" gekauft und angebracht siehe Foto.
>>> Scheibe ist beschlagen<<<

Warum das ? Was kann ich tun? Danke schon mal für eure Antworten.
»Ironclad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aquabox.jpg

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:35

Dein Zimmer besser heizen. ;)

Die beschlagene Scheibe entsteht letztendlich aus dem Temperaturunterschied Raumluft - AGB Temperatur.

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:56

Gut und schön aber auch nach mehreren Tagen ist die Scheibe immernoch beschlagen. :rolleyes:
Mein Zuhause ist gut beheizt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ironclad« (17. Oktober 2012, 19:57)

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:12

Hi,

daran wird sich wohl auch nichts ändern befürchte ich. Es gab mal für diverse ABS Spühlleitungen die das verhindern...
wobei, bei der AquaBox das Wasser ja eh an der Frond austritt? Vielleicht brauchst du nur mehr Druck :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:47

Hatte man nicht in der Aquabox Madenschrauben um das Fließverhalten des Wasser über die Scheibe zu beeinflussen ?

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:52

ja, die gibt es
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC